MSI Radeon 6850 wird nicht ausgelastet

wenn das so ist... ;)
assassins creed 3 ist schon fast spielbar! :D

ist es schlecht für die cpu, wenn sie unter vollast mit prime95 59-60 grad erreicht? bin jetzt bei 2,9ghz.

Thermalright HR-02 Macho bestellt :)

und eingebaut :) bin dann mal beim übertakten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt bei 3,2 ghz. beim zocken auf niedrigen einstellungen wird die cpu nicht überansprucht und die grafikkarte ca 40%. man kann es nicht flüssig nennen. wenn man die grafik hochschraubt liegt die grafikkarte auf einmal bei 80%. warum kann sie nicht auch bei niedrigeren einstellungen ausgelastet sein und mir ein ruckelfreies spielen ermöglichen? was soll der mist? ist gta 4 wirklich so schlecht programmiert? warum können andere das spiel mit der gleichen grafikkarte ruckelfrei spielen?

assassins creed 3 kann man übrigens total vergessen.
 
Seltsam, das gleiche Problem haben wir in einem anderen Thread gerade auch. Ist vielleicht der letzte Patch irgendwie Schrott?
 
Zurück