MSI P67A-GD65 Mainboard Defekt? Nach Netzteil Implodierung! HILFE!

sirbenni1993

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Es geht um das oben genannte Mainboard,
Mein PC war letzte Woche noch voll im Gange,
bis Ich dann Crysis 2 wieder Spielte, knallte es 2 mal ganz laut, und der Monitor,
PC, hat sich verabschiedet, also ging aus.... :(

Nun habe ich seit Heute ein Neues Netzteil, das MS-Tech 920W Modular Netzteil.

Alles eingebaut und angeschlossen, aber es funktionierte nicht, die Steckdose hatte Strom, und das neue Netzteil ging auch....Selbst die Lüfter gehen nicht an?!


Was Stimmt damit nicht....Vielleicht beim Netzteil Falsch angeschlossen? Ist ja Modular...


Bitte um Hilfe,


Danke... :)



Echt am verzweifeln.. :(
 
Auch alle Stecker richti angeschlossen ? Cpu 4Pin und Stromversorgung 20/24 Pin angeschlossen ?
Hast Du ein anderes Board, was du kurzerhand einbauen kannst ? Glaube nämlich, dass dein Netzteil als es abgekackt ist dein Mainboards mit in den Tod gerissen hatt.
Und warum ein 920W NT ? Poste mal deine Hardware.
Und lass du Sinnlosen Posts. Man kann nicht erwarten das Leute die arbeiten gehn, um 3 Uhr morgens innerhalb von einer halben Stunde antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Angaben im Profil stimmen, dann ist ein 920 Watt Netzteil viel zu viel des Guten
Und dann auch noch so ein China-Böller von MS-Tech
Ist ja kein Wunder, wenn einem dann das Mainboard mit abraucht.
 
Liste bitte deine Hardware auf, damit wir ein gutes Ersatznetzteil aussuchen können. Den MS Böller mit 920W würde ich mittels Fernabgabegesetz postwendend zurückschicken, das taugt gar nichts!:daumen2:

Edit: Wenn die Angaben im Profil korrekt sind, fehlt immer noch die Grafikkarte. Was wirds? Eine GTX 670/680 oder 7950/7970? Oder gar eine GTX 690? Oder CF/SLI mit zwei/drei der vier Erstgenannten? Sollte es nur eine Single-GPU Grafikkarte sein, genügt auch für heftiges OC das hier allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Danke für die Antworten....

Also mein System:

Intel Core i7 2600K
16GB G.SKLILL DDR3 1066MHz
2 HD 6850 CF
250GB HDD

NZXT Phantom BIG TOWER Schwarz ( Hatte es angeschlossen alles, war auch richtig....Habe über das Gehäuse eingeschaltet, aber nichts passiert, dann rausgebaut und am Mainboard war noch ein Powerknopf...auch nichts passiert......) :(

Habe bei Alternate mal angerufen, schicke es heute los, die sagen dann, ob es bei MSI ein garantiefall ist, oder nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hattest du den vorher für ein NT drin ?

Hatte das wenigstens Schutzschaltungen ? ...wenn nicht kann sein das noch viel mehr in deinem PC hin ist da hilft eigendlich nur alles einzeln in einem anderen sys testen ;)
 
denke mal das board hat einen mitbekommen, wenn es zwei mal knallt und die schutzschaltung nicht vorhanden sind oder nicht greifen.
passiert meist bei nonamegeräten. wie richtig geschrieben wurde, würde ich das 920 watt MS-Tech netzteil zurückgeben.
 
Wie kann man bei solcher einer Hardware am Netzteil sparen -.- Aber naja, denke auch das dass Board einen abbekommen hatt. Hoffen wir mal das nicht noch mehr Hardware mit geschrottet würde.
 
Also,

Hatte es ja zurück nach alternate geschickt, die sagen, dass der schaden am Mainboard kein Garantie Fall ist...
Sie machen MSI ein kulanz Angebot....mal gucken ob es was wird, was ich sehr hoffe, wenn nicht, war es mein letztes motherboard VOB MSI...

Danke Euch trotzdem für eure Hilfe...


Grüße
 
Warum ? Du bist doch selbst schuld, wenn du dir kein Netzteil mit Schutzschaltung käufst.
Wenn du dein Auto gegen die Wand fährst, kanns du doch auch nicht von Fiat erwarten das sie dir neues aus Kulanz schenken bzw. austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück