MSI HD 4850 für 77 Euro?

AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

Hy Jungs wollt mich auch ma dazu gesellen.
Habe eben falls die 4850 von MSI Bestellt nur bei Computeruniverse
auch ich habe eine bestätigungs Mail bekommen und bis jetzt siehts ganz gut aus
Schon bezahlt und alles.
Jetzt müssen die Liefern.

Mir egal Hauptsache ich Krieg die Karte XD*freu*

hast du per vorkasse bezahlt?
wenn ja, heisst das nicht das der kaufvertrag zustande kommt, sondern erst wenn du die auftragsbestätigung bzw. versandbestätigung bekommst

hab auch bei computeruniverse bestellt und nur eine bestellbestätigung erhalten

grüsse

@darkKO: Also ich finde die Karte dort nicht mehr, verdammt x)

Ich schon...kostet jetzt allerdings 182 €...

Komponenten - Grafikkarten - PCIe - ATI Chipsatz - 48xx serie - MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter - T-Systems IT Shop

Was für ein übertriebener Preis...wahrscheinlich wollen die jetzt über diesen Preis das verlorene Geld wieder wettmachen, weil sie vielleicht schon welche für den "falschen" Preis ausgeliefert haben...:P

Also wenn jemand die für das Geld kauft...oh man...hatte nem Kumpel auch empfohlen zuzuschlagen, leider zu spät----aber für 182€ da tuts auch ne 4870er =)

Für all die Glücklichen die es rechtzeitig gesehen haben, ich leider nicht, sonst hätte ich sofort bestellt.

Zu so einer Sache gibts bereits ein gerichtliches Vergleichsurteil, was nicht schlecht für die Käufer ausfällt!!!!:daumen::daumen::daumen:

Hier der Link
Quelle muss falsch ausgezeichneten Fernseher fr 199 Euro liefern Vor Gericht Nachrichten 123recht.net

Obwohl ich vor Neid Platze:wall: hoffe ich die wenigen bekommen ihre Karte für den Spottpreis!

Daumen drück^^

zitat 123recht
...dass das erste Schreiben von Quelle, mit dem per E-Mail der Eingang der Bestellung bestätigt wurde, noch keine Annahmeerklärung des Kaufangebots war.

ich hoffe mal das ich auch meine karte bekomme, aber sieht eher schlecht aus

Ein Kollege hat heute 2 Karten bestellt, jeweils Eine bei einem unterschiedlichen Shop für 77€.

Von dem einen Shop kam sofort eine Mail, dass beim Zulieferer ein Fehler unterlaufen sein und dass das jetzt geprüft wird, der andere Shop hat noch nichts geschrieben.

Man hätte gestern 5 Karten bestellen müssen und die dann bei Ebay für 120€ verkaufen sollen ;)

Ja die Frage ist ob sich da ne Klage lohnen würde, falls einer überhaupt, eine Bestellbestätigung erhalten hat und das Geld bereits bei Händler ist. Nachnahme ist ja auch noch was anderes, da ist ja eigentlich der Vertrag erst rechtskräftig, wenn der Kunde den Postboten bezahlt, oder die Rechnung überweißt. In den Meisten AGBs steht, das der Händler Eigentümer der Ware ist solange sie nicht vollständig bezahlt wurde.

Wenn ich das allerdings richtig verstehe, hat "Quelle" in dem Fall eine Kaufbestätigung geschickt mit Zahlungsaufforderung, nachdem der Kunde überwiesen hatte, konnte Quelle nichts mehr Rückgängig machen.
Bin gespannt wie ein Flizebogen, was da rauskommt.

@ alle die bei computeruniverse.net bestellt haben

habt ihr denn eine stornierung bekommen oder einfach keine antwort von denen? oder hat gar schn einer eine bestätigung von den?:huh:

Hab bei Computeruniverse per Vorkasse bestellt.
Geld hab ich gleich gestern online überwiesen, bisher kam nix mehr von denen.
Auf der Bestellübersichtsseite steht, dass sie die Zahlung noch nicht erhalten haben.

Ist also noch alles drin :D
Aber ich geh eigentlich davon aus, dass es nicht klappt.
Geil wärs trotzdem :ugly:

tja, sieht leider schlecht aus.

habe gestern gleich 4 karten bei 2 verschiedenen händlern bestellt und gleich eine davon online überwiesen.
von MBW Computer habe ich nur die Stornierung erhalten. T-Systems hatte mir erst die Bestellbestätigung mit den Bankdaten zukommen lassen, worauf ich gleich überwies.
Heute mittag erhielt ich dann die Stornierung.

Auszug:
Sehr geehrter Herr XxX,
die von Ihnen bestellten unten aufgeführten Artikel sind aufgrund der hohen Nachfrage bereits ausverkauft. Leider kann unser Hersteller Ihnen dieses Produkt nicht mehr liefern.

Komponenten - Grafikkarten - PCIe - ATI Chipsatz - 48xx serie - MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter - T-Systems IT Shop

soviel zu nicht lieferbar ;).

@ chiller93
Ich hab auch Bei ComputerUniverse bestellt und dann mit Paypal bestellt, weils am schnellsten ist, und auch gleich eine Bestellbestätigung per Email gekriegt danach noch nichts .
Gruß micha

so ich hab eine mail von computeruniverse bekommen

[FONT=&quot]...dass wir eine falsche Preisangabe in unserem Shop hatten[/FONT]
[FONT=&quot]...Preisfehler resultierte aus einer fehlerhaften Übermittlung seitens unseres Lieferanten[/FONT]
[FONT=&quot]Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen den Artikel zu einem Sonderpreis von EUR 112,50 anbieten[/FONT]

tja

das wars

Ja die Frage ist ob sich da ne Klage lohnen würde, falls einer überhaupt, eine Bestellbestätigung erhalten hat und das Geld bereits bei Händler ist. (...) Wenn ich das allerdings richtig verstehe, hat "Quelle" in dem Fall eine Kaufbestätigung geschickt mit Zahlungsaufforderung, nachdem der Kunde überwiesen hatte, konnte Quelle nichts mehr Rückgängig machen.

Der BGH kam im Falle von durch Software falsch eingestellten Preisen zu exakt dem gegenteiligen Schluss (VIII ZR 79/04, Anfechtungsgrund wegen Erklaerungsirrtums) - und ist in der juristischen Nahrungskette etwas weiter vorne unterwegs als ein Amtsgericht. Weshalb eine Klage auch wenig Perspektive haette.

Ausserdem gibt es in Deutschland keine Praezedenzjustiz - was Amtsgericht Oberammergau Sued entscheidet, ist bei einer Verhandlung in Hamburg Altona ohnehin schnuppe.

Dann werd ich so ne Mail wohl auch bald bekommmen.

112,50€ ist ja trotzdem deutlich billiger als jede andere HD 4850.
Also zuschlagen?
Normal wär die billigste laut geizhals die Sapphire für 128,50€.

Oder gibts nen Grund warum man die MSI nicht nehmen sollte?

Dann werd ich so ne Mail wohl auch bald bekommmen.

112,50€ ist ja trotzdem deutlich billiger als jede andere HD 4850.
Also zuschlagen?
Normal wär die billigste laut geizhals die Sapphire für 128,50€.

Oder gibts nen Grund warum man die MSI nicht nehmen sollte?

SORRY
bei meiner hat es sich um eine 4830 gehandelt
hatte ich vergessen zu erwähnen

:(

Zurück