MSI HD 4850 für 77 Euro?

AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

Ich denke nicht mehr, dass das ein Tippfehler ist...

Wenn es einer wäre, dann hätten die anderen die preise nicht auch so tief....

Ich könnt mich in ARSCH beissen, ich hab vor 2 wochen eine für 120€ gekauft :wall::wall::motz:

120€ ist/war ein guter Preis! Ärgere Dich nicht zu sehr, vielleicht ist es ja wirklich nur irgendein Fehler. (Was ich natürlich für mich nicht hoffe)

LG
Oso

Man ist das günstig...der erste Gedanke war =>

Kann ich meine HD4870 mit einer HD4850 im CF binden?

Ich würde das machen...

Ey das kanns doch echt nicht sein. Das wäre dann ja totale verarsche. Andere bezahlen normale 130 Euro, und jetzt bekommt man die auf einmal fast zum halben Preis??? Da kann doch was nicht stimmen. :wall::wall::wall:

Vielleicht steht uns ein Preisfall der 4870 auch bevor? 100€ wären nicht schlecht.

dann würd ich mir ne 2te hohlen :ugly:
shice drauf das es nur 2x8lanes wegen p45 sind, bei dem preis :D

Für 77€ komme ich schon schwer ans grübeln mir nicht eine für meinen zweit rechner zu hohlen...

krasse sache!

shice drauf das es nur 2x8lanes wegen p45 sind, bei dem preis :D

naja, die Lanes wurden im Vergleich zum P35 erhöht, weshlab sich das Board eiegtnlich schon recht gut für CF eignet.

Aber wie ist das eigentlich? Wenn ich mir jetzt noch die HD4850 einbauen würde, würde das die HD4870 im CF Betrieb ausbremsen? Von wegen, man muss sich nach der Leistung der schwächeren Karte richten?

Bei Geizhals sind die Shops nicht mehr als "Auf Lager " gelistet. Ihr habt sie leer gekauft und auf digitalo.de komm ich nicht mehr drauf :ugly::lol:

LG
Oso

Eben bei Computeruniverse bestellt, da gibts ab 50€ keine Versandkosten ;)

Blöd nur, dass für meinen neuen PC dann noch die CPU fehlt :ugly:

Joa, ich hab gedacht, wo ich meine MSI gleich am Anfang für 122€ gekauft habe, das der Preis erstmal so nen Jahr relativ stabil bleibt, wie bei der alten Gen. :D
Aber wird wohl nix :lol:

Gruß

ich denke, sie ist nur wegen dem single slot kühler so günstig, ich habe gelesen das es dadurch zu abstürzen kommt

Zurück