MSI HD 4850 für 77 Euro?

AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

Dann werd ich so ne Mail wohl auch bald bekommmen.

112,50€ ist ja trotzdem deutlich billiger als jede andere HD 4850.
Also zuschlagen?
Normal wär die billigste laut geizhals die Sapphire für 128,50€.

Oder gibts nen Grund warum man die MSI nicht nehmen sollte?
Auch wenn du Karte anstatt von 77€, 112,50€ kostet würde ich trotzdem zuschalgen.
Der neue Preis ist für die MSI auch noch Top. :top:
 
AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

Der BGH kam im Falle von durch Software falsch eingestellten Preisen zu exakt dem gegenteiligen Schluss (VIII ZR 79/04, Anfechtungsgrund wegen Erklaerungsirrtums) - und ist in der juristischen Nahrungskette etwas weiter vorne unterwegs als ein Amtsgericht. Weshalb eine Klage auch wenig Perspektive haette.

Ausserdem gibt es in Deutschland keine Praezedenzjustiz - was Amtsgericht Oberammergau Sued entscheidet, ist bei einer Verhandlung in Hamburg Altona ohnehin schnuppe.

Ja da hast du wahrscheinlich recht. Trotzallem, warum ist Quelle da nicht eine Instanz weiter gegangen, die haben doch mit Sicherheit ne große Rechtsabteilung und der Streitwert sind ja nun auch nicht gerade Pinuats (3600€) wenn ich nicht irre!

Na ja in Deut. ist Recht nicht gleich Recht, ist jedenfalls meine Meinung!
 
AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

Sind das alles falsche Angaben oder sind die Karten wirklich so im preis gefallen ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die ma eben so 40-50% im Preis fallen :what:

Mfg Micha
 
AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

@simsons sie ist nicht verfügbar
nicht das es dann nach ner woche heisst "die preise haben sich geändert es tut uns leid"
 
AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

Wie konnte es aber passieren, dass auf einmal so viele Shops einen falschen Preis hatten? :huh:

Die verwenden doch nicht alle die gleiche Datenbank.
 
AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

Damit wäre ja dann geklärt das der sogenannte FREIEMARKT nicht mehr existiert.
Es ist das gleiche wie bei den Tankstellen die sprechen sich alle untereinander ab.
Aber solange man denen das nicht nachweisen kann wird das wohl so bleiben.
Leider! Von wegen der Preis entsteht durch die Nachfrage.
Alles Bullshit
 
AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

Moin zusammen!


Ich habe ja nun gestern bei digitalo.de per Nachnahme bestellt und habe von denen noch NICHTS gehört. Weder Bestätigung noch Aufforderung zur Stornierung.

LG
Oso
 
AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

Jetzt bekommt ihr sicherlich die Antwort "Ausverkauft" aber hey...dann sagt ihr "Ich warte gerne auf die nächste Lieferung" :-P
 
AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

Computeruniverse hat mir auch folgendes geschrieben:

Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen den Artikel zu einem Sonder- preis von EUR 145,00 brutto anbieten.

"Sonderpreis" lol
 
AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

Allerdings ist bei online Bestellungen ,das Recht auf Irrtümer vorbehalten,das heißt die könne sagen Fehler und dass wars dann,is echt ne frechheit:daumen2:
 
Zurück