Das du behauptest das die Asus die wesentlich bessere Karte sei und die MSI im vergleich "Schrott" ist.![]()
Dich regt doch nur auf das du die MSI hast und deshalb solche aussagen nicht magst, Sonst wäre es dir auch egal.
Ich bin gestern auch auf die Asus Strix gewechselt von der Galax, als sie bei Alternate lagernd war. Heute erhalten werde ich sie aber vermutlich nicht, hab keine Versandmail erhalten. Ich weis nicht wie es bei Alternate läuft mit dem Versand, die Bestellung steht auf erleedigt und es ist eine DHL Paketnummer da. Aber die Daten sind bei DHL noch nicht vorhanden. Verutlich werdfe ich bis morgen warten müssen. DIe Bestellung war gegen 17.30 fertig.
Ja, und? Das ist mMn so, gemäß meiner Anforderungen. Wenn du das anders siehst - no problem.Das du behauptest das die Asus die wesentlich bessere Karte sei und die MSI im vergleich "Schrott" ist.
Jap, das auf der Verpackung ist der garantierte Boostakt. Alles darüber ist Bonus.
Die Schwankungen dazwischen ist eher dem Powertarget bzw deinen temps geschuldet, nachdem sich der Boost richtet.![]()
Dich regt doch nur auf das du die MSI hast und deshalb solche aussagen nicht magst, Sonst wäre es dir auch egal.

für 200€ war das nen gutes Schnäppchen Solltest mal den thread durch lesen Kollege, bevor du solche Aussagen tätigst.
Ich hab/hatte beide und bin mit beiden gleich zufrieden.
Naja ein schwacher trollversuch...
Nunja, die Erfahrung mit Trollerei habe ich bei dir auch schon gemacht. Du bist gerne im Recht und weist gerne alles obwohl du doch vergleichweise wenig weist im gegensatz zu anderen. Im Watch Dogs Beitrag damals war das so lustig mit dir was du da alles rumgeschrieben hast und alles waren fehlinfos.
Ich bin auch nicht dein Kollege, soviel ist wohl klar. MSI hat ganz klar versagt bei der 9xx Reihe mit ihrem Twin Frozr V Lüfterdesign, das geht schon bei dem Aufkleber los für den viele zu blöd sind ihn runterzumachen (ist menschlich, dagegen wächst auch kein Kraut leider) und geht weiter mit Spulenfiepen und dem Fehler das einer der beiden Lüfter manchmal einfach so afu 100% dreht. Das passiert auch wenn man den Aufkleber sanft runternimmt und keinen Schaden verursacht hat. Die Kühlung ist auch unwesentlich besser als die von der Strix.
)

Bin ebenfalls sehr zufrieden mit der MSI Twin Frozr Gtx 970für 200€ war das nen gutes Schnäppchen
Schön leise,kein Spulenfiepen (gott sei dank) und angenehm kühl ,halt gut OC Potenzial noch nach oben ,denke aber die Custommodelle der 970 sind da alle recht gut ^^
Kann es sein, das die Knister und Fiep-Geräusche aus eurer sowie meiner Grafikkarte und/oder aus dem Netzteil kommen?
Für 200 € wo gibbet n dat?
Kurzes Update meines Abenteuers "MSI GTX 970": Habe gerade bei Caseking angerufen und dort hat man meine RMA noch nicht bearbeitet. Daher habe ich von der gestrigen Lieferung keine Abbekommen und neuer Liefertermin ist der 15.10.2014. Da die ursprünglich für 350 bestellte Asus Strix (bin wegen Lieferschwierigkeiten auf die MSI umgestiegen) mittlerweile bei 380 liegt, will man sie nicht so ohne weiteres tauschen. Ich soll heute Abend nochmal wegen einer Klärung anrufen. Mittlerweile läuft die Garantie munter weiter.

Achso hab meine alte GPU für 150€ verkauft ,deshalb die 200 ^^

Bei mir the same. ^^
Meine GTX 770 für 200 € los geworden und nochmal ca. 150 € investiert.![]()