MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

AW: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Ich hab die Zotac für 939€ und die MSI für 753€ vorbestellt.Ich werde die Zotac wahrscheinlich wieder stornieren.Fast 200€ Preisunterschied.
Da kann ich noch so hin und her überlegen, es wird sich nicht lohnen...
Wahrscheinlich möchte Zotac gar nicht so viel von ihren Karten absetzen, sondern überlässt das Feld lieber MSI und Asus.
939€ sind echt daneben vor allem wenn die Gigabyte Auros eigentlich gleichwertig ist.
Die Auros hat wirklich einen guten Lüfter, wenn die Karte nur nicht so hässlich wäre...

Bei der Gaming X könnte das Powerlimit ruhig bis 350Watt gehen.

Die Asus Strix habe ich storniert für 835€.
Die MSI und die Asus sind leistungstechnisch auch gleichwertig.

Der Test der Amp Extreme unter hardwareluxx ist etwas enttäuschend bei dem Preis der Karte.Gut ist das dort in einem geschlossenen Gehäuse getestet wurde!

Beim MSi Testvideo erreicht die Karte auch über 2Ghz! Dazu muss der Lüfter bestimmt nicht auf 100% gebracht werden, keiner wird so zocken,ist bestimmt nicht gut für die Lebensdauer.Verkürzt die Spannungserhöhung auch nicht die Lebensdauer des Pascal Chips.Hierzu gab es auch einen Bericht! Wichtig ist für mich auch das die Karte im Sommer die Leistung,beim geschlossenem Gehäuse und 28 Grad Raumtemperatur bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Hätte ihr nicht nicht gleich nen paar von den 750€ Karten bestellen können?[emoji1] Würde sofort eine abnehmen.
 
AW: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Hatte die Strix 1080ti für 835€ von amazon, gestern die Meldung Versand wir vorbereitet, hab ich sofort storniert!
753€ sind echt super. Mehr bestellen könnte man ja aber die dann weiterzuverkaufen wäre mir zu viel Arbeit und Zeitaufwand.
 
AW: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Gibts die denn jetzt noch irgendwo für den Preis?
 
AW: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Hassobjekt des Tages :heul:

IMAG0380.jpg
 
AW: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Gibts die denn jetzt noch irgendwo für den Preis?

Nein ich hab öfters bei amazon reingeschaut als die Karte noch nicht gelistet war. Es war in den ersten Tagen in dem es noch diverse Preisschwankungen bei Händlern gab.Bei mindfactory war die MSI für 766€ grad mal 12 Stunden online und wurde evtl. 10 bis 20 Mal verkauft dann wieder entfernt und später zu höherem Preis erneut reingestellt.Ich sag Mal wenn ausreichend Karten auf Lager sind werden sich die Preise wieder etwas bewegen, ansonsten wenn VEGA angekündigt wird, wird der Preis evtl. fallen.
 
AW: MSI GTX 1080 Ti Gaming X 11G im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

mit der gaming app auf der beiliegendes cd funktionierte die RGB erst nicht.

neuste version und es klappt.

geil endlich RGB :D looool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück