So kleines Update (Quelle Hardwareluxx),
die Karte soll mit einem OC BIOS (800watt) und mit einem Extreme OC BIOS (1000watt) ausgeliefert werden.
Okey bis hierhin alles gut.
Und jetzt kommt das große aber.
Die AIO soll gerade mal aus einem 360mm Radiator bestehen!
Also bitte wie soll das gehen!
600Watt bei meiner Suprim Liquid SOC waren mit einem 360mm Radiator meiner Meinung nach schon knapp bemessen.
Klar besser als Luft aber auch nicht grade suuuuper Optimal.
Aber 800-1000watt abführen mit nem 360mm Radiator.
Nööööö! Das ist Schwachsinn bei solch einer Karte.
Das kann niemals richtig Kühl geschweige Leise sein.
Lass mich gern von was besserem belehren aber kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen!