News MSI Geforce RTX 5090 Lightning: AiO, Display und 1.600 Watt

Ich dachte echt ich hätte in den Jahren schon viele, absurd hässliche Karten gesehen.
Die hat leider ein neues negatives Level erreicht...

Spannend.
Ich habe das Powerlimit für meine 5090 aufs Minimum gesetzt. Die darf sich die 100% höchstens in ein paar Jahren gönnen, wenn ich mit 2x Frame generation nicht mehr auf 120 FPS komme.
Bis dahin ist weniger mehr.

Egal wie man dazu steht aber früher ging es um Grafikleistung zu Kühlung etc.:D

Heute von Blödsinn zu Hauptsache es hat ein Display :ugly:

Edit:
Der Burner 2026 Display Ring das der Partner/in heraus findet was ihm geiler macht die GPU auf 99% oder der Sex. :klatsch:
Natürlich verlinkt zu MSI oder etc. aber MSI war schon immer so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekommt man denn eigentlich 1600W durch zwei dieser Schmorstecker? 2x600W über die Stromanschlüsse und 400W über den PCI-Anschluss?

IMG_5791.jpeg
IMG_5792.jpeg
So kleines Update (Quelle Hardwareluxx),

die Karte soll mit einem OC BIOS (800watt) und mit einem Extreme OC BIOS (1000watt) ausgeliefert werden.
Okey bis hierhin alles gut.

Und jetzt kommt das große aber.
Die AIO soll gerade mal aus einem 360mm Radiator bestehen!

Also bitte wie soll das gehen!
600Watt bei meiner Suprim Liquid SOC waren mit einem 360mm Radiator meiner Meinung nach schon knapp bemessen.
Klar besser als Luft aber auch nicht grade suuuuper Optimal.
Aber 800-1000watt abführen mit nem 360mm Radiator.
Nööööö! Das ist Schwachsinn bei solch einer Karte.
Das kann niemals richtig Kühl geschweige Leise sein.
Lass mich gern von was besserem belehren aber kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück