MSI Geforce GTX 950 ebenfalls ohne zusätzlichen Stromanschluss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Geforce GTX 950 ebenfalls ohne zusätzlichen Stromanschluss

MSI hat vergangene Woche zwei Custom-Designs der Geforce GX 950 angekündigt, welche auf die Zusatznamen OCV2 und OCV3 hören. Wie schon Asus zuvor verzichtet MSI auf einen zusätzlichen Stromanschluss, sodass die Leistungszufuhr einzig über den PCI-Express-Steckplatz stattfindet. Preise oder ein Auslieferungstermin werden noch nicht genannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 950 ebenfalls ohne zusätzlichen Stromanschluss

AW: MSI Geforce GTX 950 ebenfalls ohne zusätzlichen Stromanschluss

Jo...für ne Einsteiger oder Low-Voltage Gaming Kiste sicherlich gut zu gebrauchen :daumen:.

*(ironie on)Als ich gelesen hatte 190€ dachte ich mir das ich was falsch gemacht habe, als ich meinen Vater eine R9 285 für 200€ gekauft hatte (ironie off)*
Aber für 160€ und der gebotenen Leistung mit dem geringen Stromverbrauch ist das schon etwas feines. Da mein Office-PC mit A8-3850€ 3,2Ghz ja nur mit der internen GPU Rechnet, denke ich werde ich bald zuschlagen und eine GTX950 dazustecken... Bisher wurde ich immer gestoppt weil mein NT keinen 6pol Stecker hatte, da es jetzt welche gibt, wo keiner dran ist, werde ich endlich zuschlagen :D

Für Leute die sich mit Komplettrechnern und ihren stark beschränkten Netzteilen herumschlagen müssen sicher nicht das schlechteste, aber die Preise für so eine Einsteigerkarte...:ugly:

Das ist schön mit den 75 Watt, da könnte man ohne große Manipulation einen Wettbewerb starten um dann zu sehen wer die beste GPU/Karte bzw höchsten Takt erreicht hat ;)

Welcher hoher Takt?
Wie die Redaktion schon vermutet wird das PT konsequent die Handbremse ziehen.

Na, der höchste Takt von dem niedrigsten ;)

Wenn ich mir schon so eine "Nutztnichtskarte" kaufen sollte, dann würde ich doch eher zu AMD greifen.

370 o.Ä. braucht aber mehr strom.
Und bei F@H sind die GTX 9XX Besser als AMD

Zurück