News Geforce RTX 5070 Ti: MSI macht den Starttermin jetzt offiziell

Einfach mal 3/4 Monate warten, dann kräht kein Hahn mehr nach der 5080 und es wird genug Karten im Einzelhandel zum normalen Preis geben.
 
1000-1200€ dann im Regal wenn nicht ausverkauft. Grandios.

Vor ein paar Jahren sagten wir noch aus Jux ja kommt sicher mal eine 60er Karte um 500€, aber Nvidia war schlauer mit falschem namen geht auch das doppelte :D :lol:
 
Warum sollte im Mai niemand mehr nach der drittschnellsten Grafikkarte krähen? :-) Du meinst, weil dann das Wetter besser wird?

MfG
Raff
Weil genug Karten im Handel verfügbar sind und somit die Scalper wegbrechen und weiterhin haben wir die ersten und zwieten Wellen der Kaufwütigen hinter uns. So war es auch schon vorher mit der ganzen Hardware.
 


Wie so ? Würdest Du von einer 4090 auf eine 5070/Ti downgraden ?!?
Ach so, laut NV ist die 5070 ja schneller als eine 4090. Na dann ... :hail:
Ich kann sie auch kaum erwarten, die 4090 Leistung zum 70er Preis… Vorsicht, das war Satire :lol:
Die bisherigen Tests zu 5090/5080 zeigen keine großen Sprünge zu den Vorgängern. 4000er kann man kaum noch kaufen, hoffe die 5070/Ti werden gute Karten wo auch der Preis stimmt. Wer aktuell eine Grafikkarte braucht hat keinen Spaß.
 
Die normale 5070 12GB erscheint dann zeitgleich mit der 5070 Ti? Da wartet schon wer sehnsüchtig drauf. Die Preise von den 4070ern sind so hoch, da kann man gleich zur nächsten Gen in ein paar Tagen greifen.
 
Zurück