Ich bin sehr, wie heißt es Skeptisch.Deswegen hinterfrag ich alles.

Jetzt aber mal genug mit dem Geplapper. Her mit dem Screen, BF4 MP 64er Server und 1,5GB RAM Auslastung. Auf, los gehts, genug rausgeredet.

Der PC ist zu laut, ach deswegen ja so ein PC hat schon mal 90DB.
Wenn ich meine Grafikkarte zum laufen bekommen wollen würde, wäre ich um jeden hilfreichen Tipp dankbar, du ignorierst aber hier teilweise Leute und lebst deine Sturheit auf ganzer Linie aus![]()


Ich versteh nur Bahnhof.
Wir bemühen uns in ganzen einwandfrei verständlichen Sätzen zu schreiben und du?
Bilder sagen übrigens mehr als 1000 Worte
@Blue wie kann eine Maus laut sein?
Meinst du das klicken.
genau, das meine ich, wie das tippen auf der tastatur...jeder hat ebend unterschiedlich strenge eltern..
mhh, zu euer hilfe kann ich nur sagen, wer sich nicht helfen lassen will....
verstehe euch da nicht, das ich immer weiter drauf eingeht, evt. ist es ja das, was ihm spass gegen langeweile bereitet...tanzt euch auf der nase herum und ihr verschwendet eure Lebenszeit![]()
So wirkt das ganze unwirklich wie eine rtl casting show![]()
mhh, zu euer hilfe kann ich nur sagen, wer sich nicht helfen lassen will....
verstehe euch da nicht, das ich immer weiter drauf eingeht, evt. ist es ja das, was ihm spass gegen langeweile bereitet...tanzt euch auf der nase herum und ihr verschwendet eure Lebenszeit![]()
So wirkt das ganze unwirklich wie eine rtl casting show![]()
