msi 770 schon wieder kaputt? ...

AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Du kannst deinen PC nicht hochfahren lassen, weil es halb 2 ist und manche schon am schlafen ?
Na dann.
Für mich klingt das einfach nur nach einer Ausrede, damit du keinen Screenshot machen musst. Mehr nicht. Allein schon weil du fast alles in Frage stellst, macht dich das unseriös
 
Von mir aus mach ich Heute nen Screen.

Mein PC ist nicht grade Leise deswegen.

Ich bin sehr, wie heißt es Skeptisch.Deswegen hinterfrag ich alles.
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Hi.

"Was genau soll denn Fake sein? Hnm.." Das ganze hier!

"Wenn mal richtige Hilfe kommen würde und kein geheule könnte ich euch auch die Infos geben die ihr wollt"

Geheule? Wer soll denn hier heulen?
Ehr das komplette gegenteil, würde ich mal behaupten.
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Ich bin sehr, wie heißt es Skeptisch.Deswegen hinterfrag ich alles.

Alter, dann geh doch zur Uni Forschung betreiben und lass uns hier in Ruhe.
Ich habe noch NIE jemanden gesehen, der JEDEN VORSCHLAG einfach von der Hand weist und ihn als totalen Schwachsinn abtut.
Geh weiter bei der ESL spielen oder kauf dir nen fertig Rechner, mir egal. Nur so soll es hier nicht weiter gehen. Das ist nur noch peinlich.
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

@FlakZ

Ich weiß, es geht mich ja eigentlich nichts an, aber darf man fragen wie alt du bist ?
Ich als außenstehende Person kann nur das beurteilen was ich lese, und Aussagen wie "Aha. Sehr Interessant" lassen mich kein ( geistig ) hohes Alter vermuten.
Generell der ganze Thread kommt mit spanisch vor.

Ich sags mal so, keiner will dir hier irgendwas tun. Die Dinge, die dir hier vorgeschlagen werden, dienen nur dazu dir zu helfen ... nichts weiter.
Deswegen verwundert es mich, dass du soviel in Frage stellst und ablehnst.
 
Nicht jeden Vorschlag von Freunden nehm ich die gerne an

Wieso ich alles hinterfrage ist einfach zu beantworten Früher hab ich alles geglaubt was die Leute gesagt haben und ein mist um den anderen kam bzw Fehler. Jetzt frag ich halt alles nach damit ich sicher bin das da nix schiefgeht.

Bei meinen aaaaller ersten PC marke eigenbau wo ich 0 ahnung hatte hab ich gefragt Welche HW für Preis XXX€ endeffekt. Falsches mobo,Psu etc

17 bin ich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Der PC ist zu laut, ach deswegen ja so ein PC hat schon mal 90DB.

Wenn ich meine Grafikkarte zum laufen bekommen wollen würde, wäre ich um jeden hilfreichen Tipp dankbar, du ignorierst aber hier teilweise Leute und lebst deine Sturheit auf ganzer Linie aus :daumen2:
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Jetzt aber mal genug mit dem Geplapper. Her mit dem Screen, BF4 MP 64er Server und 1,5GB RAM Auslastung. Auf, los gehts, genug rausgeredet.
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Hi.

"Nicht jeden Vorschlag von Freunden nehm ich die gerne an" Merkt man.

Da du aber nun seit zig seiten und ne menge guter Tip's, ideen und co.
Alles ablehnst, aus welchem grund auch immer.

Du, willst keine hilfe annehmen.
Somit kann man hier auch nicht weiter helfen, und man sollte nem Mod bescheid geben.
Da es hier sinnfrei ist, und der TE eh alles ablehnt.

Lg.
 
64-Mann?!
Wow. Ich hab max. 24 Man gezockt.

64-Mann RAM auslastung= viel mehr als 1,5GB falls der PC es packt.

64 hab ich noch nie gezockt in BF4.

Nicht sagen das ihr gedacht hättet Ultra 1080P 64-Mann 1,5GB RAM??
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Der PC ist zu laut, ach deswegen ja so ein PC hat schon mal 90DB.

Wenn ich meine Grafikkarte zum laufen bekommen wollen würde, wäre ich um jeden hilfreichen Tipp dankbar, du ignorierst aber hier teilweise Leute und lebst deine Sturheit auf ganzer Linie aus :daumen2:

naja ich kenn das auch noch von früher...da war allerdings meine tastartur und maus zu laut und nachts sollte man ja schlafen und nicht am pc zokken, etc....gibt halt auch eltern, denen es bis zu einem bestimmten alter nicht egal ist, was ihre jugend so treibt ;)

und joar, ein damaliger guter pc mit fx5800ultra war bestimmt 90DB in 3d laut......ausgereifte silentkühler gabs damals noch nicht ausser wakü
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Sorry, aber selbst bei 24 Mann verbraucht der PC mehr als 1.5GB RAM.
Die Ausrede zählt nicht, von wegen "sagt bloß ihr hättet gedacht ich spiele 64-Mann"
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Ich versteh nur Bahnhof.

Wir bemühen uns in ganzen einwandfrei verständlichen Sätzen zu schreiben und du?

Bilder sagen übrigens mehr als 1000 Worte:)

@Blue wie kann eine Maus laut sein?
Meinst du das klicken.

Klar verstehe ich es wenn Eltern das nicht wollen, er hätte aber schon längst unter Tags Bilder machen können.
 
Abgesehen vom RAM und Screen.
(Hab heute nicht mal Zeit zum zocken gehabt)

Was soll ich nochmal versuchen damit die ansatzweiße wieder geht? Zumindest den Monat noch übersteht ( Ich werd versuchen nicht alles zu hinterfragen Ok?)
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Ich versteh nur Bahnhof.

Wir bemühen uns in ganzen einwandfrei verständlichen Sätzen zu schreiben und du?

Bilder sagen übrigens mehr als 1000 Worte:)

@Blue wie kann eine Maus laut sein?
Meinst du das klicken.

genau, das meine ich, wie das tippen auf der tastatur...jeder hat ebend unterschiedlich strenge eltern.. :)

mhh, zu euer hilfe kann ich nur sagen, wer sich nicht helfen lassen will....
verstehe euch da nicht, das ich immer weiter drauf eingeht, evt. ist es ja das, was ihm spass gegen langeweile bereitet...tanzt euch auf der nase herum und ihr verschwendet eure Lebenszeit :D

So wirkt das ganze unwirklich wie eine rtl casting show :D
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Hi.

Also, der Fakte doch.

Wenn ich in BF4 / 32er Slot mit nem 13er Ping dazu, origin, Firefox, MSI Afterburner und HWInfo (Temps anzeigen lassen) am laufen habe.
Ingame settings auf Mittel Stelle, komm ich locker über 4 GB Ram ehr an 5GB.
Beim 64er Slot Server sinds 5GB Ram.

Somit totaler sinnfreier Quatsch. Das mit 1,5GB Ingame.
Alleine Browser, origin, ziehen schon Ihren teil.
Dazu Windows und Rest Programme.

Da spielt die Low Settings Ingame auch keine rolle mehr.
 
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

mhh, zu euer hilfe kann ich nur sagen, wer sich nicht helfen lassen will....
verstehe euch da nicht, das ich immer weiter drauf eingeht, evt. ist es ja das, was ihm spass gegen langeweile bereitet...tanzt euch auf der nase herum und ihr verschwendet eure Lebenszeit :D

So wirkt das ganze unwirklich wie eine rtl casting show :D

Naja ehrlich gesagt hab ich auch gerade nichts besseres zu tun :ugly:


@FlakZ
ließ dir die vorherigen Seiten durch, da stehen eine tipps
 
Zurück