sahnemaster
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
die garfikarte lief die letzten 6 Monate einwandfrei. Nun macht sie jedes mal genau bei 70 grad Probleme. Bei Bf4 hatte ich dann erst weiße und teilweise rote und schwarze Vierecke auf dem Bildschirm dann entweder white screen oder red screen. Manchmal kann ich dann noch bf4 über den taskmanager schliesen. Teilweise hängt sich der Rechner aber auch komplett auf. Dann hilft nur noch reset.
Habe das ganze dann mit dem kombuster von MSI über prüft. Drei Leistungstests. Jedes mal bei 70 grad die Vierecke und dann bleibt das Bild hängen.
Ist die Karte defekt? Wenn ja ist das ein garantiefall?
Vielen dank im Voraus
die garfikarte lief die letzten 6 Monate einwandfrei. Nun macht sie jedes mal genau bei 70 grad Probleme. Bei Bf4 hatte ich dann erst weiße und teilweise rote und schwarze Vierecke auf dem Bildschirm dann entweder white screen oder red screen. Manchmal kann ich dann noch bf4 über den taskmanager schliesen. Teilweise hängt sich der Rechner aber auch komplett auf. Dann hilft nur noch reset.
Habe das ganze dann mit dem kombuster von MSI über prüft. Drei Leistungstests. Jedes mal bei 70 grad die Vierecke und dann bleibt das Bild hängen.
Ist die Karte defekt? Wenn ja ist das ein garantiefall?
Vielen dank im Voraus