Moto G2 Marshmallow Probleme Wifi

HoneyBerlin

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Seitdem mein Moto G2 das Marshmallow Update 6.0 bekommen hat, treten Verbindungsprobleme am Router auf. Sobald ich Wifi am Handy anschalte, geht die Latenz am Router extrem hoch bis zum Verbindungsabbruch. Das immer in einem bestimmten Muster. Ich habe noch zwei andere Androidgeräte verbunden, da tritt das Problem nicht auf. ISB ist Kabel Deutschland. Ich habe auch bereits zwei komplett neue Router getestet, Problem tritt trotzdem auf. PingPlotter zeigt mir folgendendes Bild:

PingPlotter.JPG

Kurz vor 11:01 habe ich Wifi am Handy angeschaltet, um 11:08 wieder deaktiviert.

Hat jemand von Euch ne Anhung wie ich das Problem beheben kann, ohne auf Lollipop zurück zu gehen, was ja auch nicht so einfach ist...

VG

Hier die Auflösung: Die Claud Vault App,welche meine Fotos in den Google Drive lädt, hat im Hintergrund versucht eine aufs Handy gezogene TV Serie hochzuladen. Da der Drive Space aber aufgebraucht war, hat sie konstant versucht immer wieder hochzuladen. Habe jetzt Videos hochladen ausgeschaltet. So passt es.

Zurück