Motherboard für X4 965 BE sowie CPU -Lüfter
Hallo
So wie oben erwähnt suche ich ein passendes Mainboard zu dem Phenom X4 965BE und dem Arbeitsspeicher ( G.Skill DIMM 4GB DDR3-1333Kit F§-10666CL7D-4GBRH, Ripjaws-Serie). Es gibt ja Borads mit denen man gut overglocken kann. Kenne mich da aber nicht aus. Trotzdem würde ich mich gerne mit solchen Dingen beschäftigen.
Ausserdem wäre es noch super wenn ihr mir einen Cpu-Kühler vorschlagen würdet. Der sollte leise sein.
Was haltet Ihr vom
Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-PCGH PCGH-Edition??
Als Grafikkarte habe ich eine MSI 260GTX OC mit 216 Alu
Wie ich gelesen habe scheint ein Sli System nicht so sinnvoll zu sein. Deshalb wird es wohl egal sein ob SLi oder Crossfire Board.
Den Prozessor, Arbeitsspeicher habe ich noch nicht gekauft.
Steht aber so gut wie fest.
Preis für alles 500 Euro höchstens
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Gruss
Hallo
So wie oben erwähnt suche ich ein passendes Mainboard zu dem Phenom X4 965BE und dem Arbeitsspeicher ( G.Skill DIMM 4GB DDR3-1333Kit F§-10666CL7D-4GBRH, Ripjaws-Serie). Es gibt ja Borads mit denen man gut overglocken kann. Kenne mich da aber nicht aus. Trotzdem würde ich mich gerne mit solchen Dingen beschäftigen.
Ausserdem wäre es noch super wenn ihr mir einen Cpu-Kühler vorschlagen würdet. Der sollte leise sein.
Was haltet Ihr vom
Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-PCGH PCGH-Edition??
Als Grafikkarte habe ich eine MSI 260GTX OC mit 216 Alu
Wie ich gelesen habe scheint ein Sli System nicht so sinnvoll zu sein. Deshalb wird es wohl egal sein ob SLi oder Crossfire Board.
Den Prozessor, Arbeitsspeicher habe ich noch nicht gekauft.
Steht aber so gut wie fest.
Preis für alles 500 Euro höchstens
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Gruss

.gif)