Mora3 4x180 oder 9x120 ?

Damit ist nur klar das diese "Hardware" immer noch so Verkauft wird und sich nichts geändert hat.
Nur für alle die der Meinung sind das sich in ein paar Monaten alles zum "Guten" ändert.:klatsch:

Mein MoRa 4x180 läuft seit einem halben Jahr (also so lange wie dieser Thread alt ist), mit den imho baugleichen Phobya 180ern.
Die Lüfter drehen bei ~450U/min und die Geräuschemission liegt unterhalb meiner Wahrnehmungsschwelle. Finde das ehrlich gesagt ganz und gar nicht schlimm, von mir aus muss sich da auch nichts ändern :ka:

Ich hab mir ja schon gedacht das die Phobya und die Silverstone "in etwa" baugleich sind, aber warum liest man nur von den einen schlechtes?
Auch die Käufer von Silverstone Cases melden lärmende Gehäuselüfter..
Viel mehr auswahl an einbaufähigen 180er gibt es ja nicht auf dem Markt :huh:
Vielleicht entspreche ich als "alter Sack" nicht dem Standart der Bevölkerung die ja wie so offt behauptet im alter "schlecht" hört..:P :P
Ich bleibe jetzt bei den 9 x 120er kombination:daumen:

Die Phobya gibt es schlichtweg noch nicht so lange.
Ich hab bis vor kurzem auch noch nichts von Problemen mit den Silverstone gehört. Wenn in den nächsten Quartalen zunehmend mehr Leute klagen, dann wird wohl schlichtweg die Lagerqualität dem entsprechen, was man bei einem 18-cm-zum-Preis-von-12-Lüfter erwarten kann.

Zurück