• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MoRa 3 | OCZ Intel Extreme Series 6GB

AW: Heatkiller GPU-X3 GTX 480|MoRa 3|Laing DDC|Phobya 250|OCZ Intel Extreme Series 6GB

Sorry suche wenn nur einen Mo-Ra 3.
Anschraubtüllen hätte ich evtl. brauchen können müssen aber 16/10er sein. Sorry leider nichts dabei.
 
AW: Heatkiller GPU-X3 GTX 480|MoRa 3|Laing DDC|Phobya 250|OCZ Intel Extreme Series 6GB

Ne, ist leider nichts für mich! Also die Suche geht weiter.
 
Tut es auch ein Mora 2? Der Unterschied ist ja eh gering^^

In meiser Sig ist der Link zum Verkaufsthread

Bei Interesse, PN :)
 
Hi, muss es unbedingt ein Mora sein? Hätte noch einen 1800er Evo hier.. also das richtig große Vieh mit 15 120er Lüftern :D
 
Zurück