AW: [S+T] Heatkiller GPU-X3 GTX 480 // ab 850W Netzteil // OCZ intel extreme 6GB
sieht sehr gut aus. bei mir ergibt sich folgende situation:
ich hab ein 620W nt und dazu ein 250W grafikkarten-nt. ich warte im moment auf 2 grafikkarten, um mein system zu vervollständigen, nämlich auf eine gtx470 und eine gts250. dann werde ich folgende config ham:
i5-760, 8gb ram, 2x 1tb raid0, 2x gtx470 sli + gts250 für physx
die karten sollten entweder diese woche noch (heute muss ja unbedingt feiertag sein -.-) oder spätestens am montag kommen. dann werde ich schauen, wieviel strom das setup frisst.
reicht meine power nicht aus, werde ich das 620er durch deines ersetzen (620er fliegt in zweitrechner).
reicht die power aus, kommt es drauf an, ob dein nt es versorgen könnte ohne das zusätzliche graka-nt, dann würde ich es ebenfalls nehmen. entsprechendes messwerkzeug habe ich. ich würde dann auch den von dir geforderten preis von 75 inkl. zahlen.
ich würde dein nt nur dann nicht nehmen, wenn meine stromversorgung ausreichen würde, aber so viel frisst, dass deines alleine nicht ausreichen würde. ich denke, die chancen stehen gut, denn im moment verbraucht mein system mit hd5970 + gtx470 etwa 500W (gtx470 kann ich nicht in furmark einbinden und nur mit gpgpu auf etwa 90-95% auslasten). 750W für mein kommendes setup sollten reichen, kann es aber nicht mit gewissheit sagen. wenn dir jemand ein starkes nt anbietet und dein altes will hab ich halt pech, aber sonst würde ich sagen, wenn es bis in ein paar tagen noch verfügbar ist, kaufe ich es.
alles etwas wirrwarr, bin selber durcheinander gekommen o0 ich sag dir dann einfach bescheid^^