• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MoRa 3 | OCZ Intel Extreme Series 6GB

DaRkNeZRaVer

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich bin mal wieder auf der Suche nach einigen Teilen:

1)Heatkiller GPU-X3 GTX480
2)OCZ Intel Extreme Series 6GB (3x2GB)
3)Mo-Ra 3 (Egal für welche Lüfter)
4)Laing DDC-1Plus mit Deckel / Aquastream XT
5)Phobya 250 AGB

6)Watercool Duallink GPU-X3

So dann bietet mal kräftig an. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S+T] Heatkiller GPU-X3 GTX 480 // ab 850W Netzteil // OCZ intel extreme 6GB

ich habe zwar kein starkes netzteil für dich, aber hätte interesse an deinem netzteil, wenn du eh ein stärkeres suchst. welche farbe hat der sleeve und was darf man verstehen unter "teilweise"? wenn du es einzeln verkaufen würdest, für wieviel, rechnung? ovp/zubehör?

AW: [S+T] Heatkiller GPU-X3 GTX 480 // ab 850W Netzteil // OCZ intel extreme 6GB

Mhh also du könntest mich evtl. zum verkauf bewegen :) Also ich habe 2 gesleevte PCI-e (6-pin) Stecker und ein verlängertes und gesleevtes ATX Kabel. Die genannten Kabel sind in schwarz und Marine-blau gesleevt. Alle anderen Kabel haben den Standard schwarz sleeve. Als Preis habe ich mir wenn 75€ incl. vorgestellt. OVP, Rechnung von Caseking und komplettes Zubehör ist vorhanden.

Puhh also wenn dir ein Bild des Netzteils im eingebautem Zustand und ein Bild der Kabel reicht?! Ist zurzeit noch im Betrieb.

ja wie gesagt, wenns noch eingebaut ist, ist das ok für die bilder. was für hardware befeuert es gerade?

http://www.abload.de/img/dsci0187ot5p.jpg
http://www.abload.de/img/dsci0185ote4.jpg
http://www.abload.de/img/dsci0184zqmp.jpg
http://www.abload.de/img/dsci0183xoyw.jpg
http://www.abload.de/img/dsci0186tban.jpg
Imom befeuert es einen i7 920@4GHz, 6GB RAM, 2xSATA Festplatten, GTX 480, 5xYateLoon.
Es gibt lediglich ein Manko und dies wäre das Kabel in der Plastiktüte. Ich wollte es Sleeven und habe einfach die Kabel aus dem Blauen ende rausgenommen und nicht entsprechend markiert. Nun bin ich mir nicht so sicher, ob die wieder in der Richtigen Reihenfolge sind. Ist aber nicht weiter wild denke ich, da sich die einzelnen Stränge ja schnell durch prüfen lassen.
Und außerdem lege ich noch ein zusätzliches gesleevtes 6-pin PCI-e Kabel dazu. Ich denke nicht das du Karten hast die 4x 8-pin PCI-e Stromkabel brauchen. für 2x GTX 480/470 z.b hast du auf jeden Fall genug Anschlüsse.

Zuletzt bearbeitet:

sieht sehr gut aus. bei mir ergibt sich folgende situation:

ich hab ein 620W nt und dazu ein 250W grafikkarten-nt. ich warte im moment auf 2 grafikkarten, um mein system zu vervollständigen, nämlich auf eine gtx470 und eine gts250. dann werde ich folgende config ham:

i5-760, 8gb ram, 2x 1tb raid0, 2x gtx470 sli + gts250 für physx

die karten sollten entweder diese woche noch (heute muss ja unbedingt feiertag sein -.-) oder spätestens am montag kommen. dann werde ich schauen, wieviel strom das setup frisst.
reicht meine power nicht aus, werde ich das 620er durch deines ersetzen (620er fliegt in zweitrechner).
reicht die power aus, kommt es drauf an, ob dein nt es versorgen könnte ohne das zusätzliche graka-nt, dann würde ich es ebenfalls nehmen. entsprechendes messwerkzeug habe ich. ich würde dann auch den von dir geforderten preis von 75 inkl. zahlen.

ich würde dein nt nur dann nicht nehmen, wenn meine stromversorgung ausreichen würde, aber so viel frisst, dass deines alleine nicht ausreichen würde. ich denke, die chancen stehen gut, denn im moment verbraucht mein system mit hd5970 + gtx470 etwa 500W (gtx470 kann ich nicht in furmark einbinden und nur mit gpgpu auf etwa 90-95% auslasten). 750W für mein kommendes setup sollten reichen, kann es aber nicht mit gewissheit sagen. wenn dir jemand ein starkes nt anbietet und dein altes will hab ich halt pech, aber sonst würde ich sagen, wenn es bis in ein paar tagen noch verfügbar ist, kaufe ich es.

alles etwas wirrwarr, bin selber durcheinander gekommen o0 ich sag dir dann einfach bescheid^^

Alles klar, das passt mir auch ganz gut, da ich mich jetzt selbst schon einmal nach einem stärken NT umschauen kann. Sag einfach Bescheid was der stand der Dinge ist.

worst case für dich ist leider eingetroffen. meine netzteilpower reicht aus, das system frisst weniger als ich dachte. dein nt alleine würde aber nicht reichen oder hart am limit arbeiten. sorry.

AW: Heatkiller GPU-X3 GTX 480|MoRa 3|Laing DDC|Phobya 250|OCZ Intel Extreme Series 6GB

Hab einen Phobya Xtreme Nova 1080 Radi vllt. als MoRa Ersatz?? Kannst auch in meinem [V+T] Thread nachgucken.

AW: Heatkiller GPU-X3 GTX 480|MoRa 3|Laing DDC|Phobya 250|OCZ Intel Extreme Series 6GB

Da du Waküzeug suchst, brauchst du evtl auch Blacknickel Anschraubtüllen? siehe mein vk thread ;-)

Zurück