Iconoclast
Volt-Modder(in)
Noch 500km dann ist die 6000er fällig. Mal gucken wie flott das geht, soll ja Regen kommen. Denke aber nächste Woche mach ich einen Termin aus.[emoji4]

Ich möchte morgen die S1000R und am Samstag die 1290 SUPER DUKE R Probe fahren.
Große Touren gab es dieses Jahr noch nicht. Da muss ich bis zu den Semesterferien warten. Mitte/Ende Juli kanns dann los gehen.

Die S1000R fängt bei 13.100€ an. Mit dem Sportpaket dazu liegt man immer noch unter 14.000. Die KTM ist da schon teurer.Ich hab anscheinend den falschen Nebenjob als Student, wenn du dir einfach ne S1000R zum Probefahren schnappst xD
Die kostet doch 18-20k, wenn ich mich nicht irre?

ein Traum der Sound, musst du dir mal angucken 
Ich hatte grade fast 3 Stunden Fahrstunde.... man tut mir der Ar*** weh![]()
Jup, das musste ich bei der Nachtfahrt auch mitmachen^^

Man sieht kaum was, der Scheinwerfer vom Bike ist n Witz und dann direkt mit 100 Km/h über die rabenschwarze Schwarzwaldhochstraße fetzen war schon ne krasse Aktion.
.Die Schwarzwaldhochstraße ist nicht mal weit weg von mir, mein Bruder fährt da ab und zu. Ja die Nachtfahrt ist das letzte was mir noch fehlt, am Mittwoch hab ich Prüfung.
Freue mich schon, wenn ich dann im Sommer endlich den Schein zu Ende machen und dort ein wenig Fahren üben kann.

Also Vollbremsung mit ABS ist ech piep einfach, so lang man die Hinterradbremse auch betätigt
Falsch machen geht gar nicht