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Guest
Mittwoch geht es auf die neue Doppel-R. [emoji33]
aber nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Mittwoch geht es auf die neue Doppel-R. [emoji33]
Sofern preislich im Rahmen, würde ich einen Blick auf die Street Triple (R) empfehlen. War lange Zeit die Klassenbeste.
In Sachen Fahrwerk und Motor deutlich überlegen und mindestens ebenso handlich. Die aktuelle wiegt nur 182kg vollgetankt.
Achja, der Sound ist übrigens auch ansprechender, sofern man 3-Zylinder mag. Ab 6000 U/min röhrt sie wie n Drache.
edit: Video von 1000PS
https://www.youtube.com/watch?v=MWK2mJAUc1E
Das Schöne an ihr ist, dass sie sich eigentlich extrem einfach fahren lässt und einem auch Fehler verzeihen kann. Der Drehmomentverlauf ist extrem gleichmäßig. Da gibt es keine Überraschungen.Auch wenns dumm klingt, die hat mir zu viel Leistung
Das würde kein gutes Ende nehmen.
Yo, die MT hat ja sogar etwas mehr Hubraum. Nur dreht sie eben nicht bis 12.000.Die MT-07 hat aber auch das gleiche drehmoment wie die Street Triple R. Und gleichmäßig ist es auch hier.
Muss man halt schauen. Sitzposition und probefahrt machen Für mich war halt ABS ausschlaggebend. Dass man das leider noch nicht serienmäßig überall findet, find ich doch schon teils erschreckend. Ich fahr auch bei regen. Und ich will ungern n wegknickendes Vorderrad haben.
Das Video kenne ich schon. Hast du das hier nicht schon einmal präsentiert?Ich habe letztens die Videos von 1000PS bezüglich der Kawa H2 und H2R gesehen und ich finde es einfach krass
Die einleitenden Worte von Nasty Nils sind lustig:
https://www.youtube.com/watch?v=QNU5ml-JD10