hirschi-94
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
"Sehr viel Schräglage aber doch recht langsam fahre"... Das verstehe ich nicht, wie geht so etwas? Normalerweise fällt man bei sowas um...
Ja also ca. 40 kmh in einem eher größeren Kreisverkehr.
"Sehr viel Schräglage aber doch recht langsam fahre"... Das verstehe ich nicht, wie geht so etwas? Normalerweise fällt man bei sowas um...

Wieso hast du denn da Bammel? Kein Vertrauen in deine Reifen?Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr aufm Möp etwas Bammel habt vor scharfen, engen Rechtskurven im Gefälle? Also so Serpentinen bergab?

Wenn die Pilot Road schmieren dann nimm doch die Pilot Power
Die halten dann vermutlich nicht so lange, aber haben Grip ohne Ende.

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr aufm Möp etwas Bammel habt vor scharfen, engen Rechtskurven im Gefälle? Also so Serpentinen bergab?
Was fährst du denn für ein Motorrad?
Also der wird eigentlich nicht zu heiß, ist ja der Michelin Reifen für die "sportlichere" Fahrweise und der Pilot Road eher für den normalen Tourer. Bei extrem niedrigem Luftdruck könnte ich mir das noch vorstellen.... aber eigentlich nicht... nee xD
Also ich hab damit keine Probleme und werde den mir nächste Saison wieder aufziehen.
Ich glaub dann werde ich mir den Reifen besorgen, weil in den Pilot Road hab ich nicht so viel Vertrauen.

Dafür kannst damit aber auf dicke Hose machen, wende sogar mit ner 125er den mega Powerslide aus der Kurve herzauberst![]()