Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
So wies aussieht zieht die XT 125 X ja für ihre 11 PS schon gut, hat da jemand Erfahrung?

.gif)

Jungs kommt hier zufällig wer aus München und kann mir ne Fahrschule empfehlen?

Das dürfte bei den meisten Fahrschulen so sein, war bei mir auch so.EDIT: Was ich schlecht bei denen fande, dass der Fahrlehrer im Auto hinterher gefahren ist und nicht selber mit dem Mopped.

Was heißt da abzocken? Da ist die EU und Gevater Staat nicht unschuldig![]()
Das dürfte bei den meisten Fahrschulen so sein, war bei mir auch so.
Warum empfindest du das als Nachteil? Im Prinzip isses doch wurst ob dein Fahrlehrer dir im Auto oder Moped hinterher eiert. Wenn du z.B. beim Anhalten aufm Motorrad Mist baust und runter fliegst oder umkippst, kann dir der Fahrlehrer so oder so nicht helfen![]()

und der Lehrer mit Auto hinterher... (kann bei mir aber auch daher kommen das ich den Schein mit Ü30 gemacht habe und vorher schon Klasse4 und Auto hatte)
Ist aber nix passiert, ihm war das super peinlich...So macht man das bei meiner, die erste Zeit fährt der Lehrer vorraus und später hinterher dsmit er halt sieht wo man noch verbessern muss/kann.
@Power Wenn sie Auto gemacht haben wissen ja doch auch wie die Fahrschule allgemein ist?
So macht man das bei meiner, die erste Zeit fährt der Lehrer vorraus und später hinterher dsmit er halt sieht wo man noch verbessern muss/kann.
@Power Wenn sie Auto gemacht haben wissen ja doch auch wie die Fahrschule allgemein ist?