Das kann natürlich auch gut sein, ich hätte jetzt vll noch darauf getippt dass das die Gashand ist.Würde mich auch mal interessieren. Das geht mir nämlich beim Fahrrad schon so. Ich hab mich mal mit meinem Onkel darüber unterhalten. Er kann als linkshänder Linkskurven schlechter fahren und ich als rechtshänder Rechtskurven. Bei einem ADAC Sicherheitstraining hat ihn der Lehrer auch gleich gefragt ob er linkshänder ist. Hat wohl etwas damit zu tun, aber warum das so ist weiß ich auch nicht.
Hier werden es am Samstag 20. Kommst du aus NRW?Warum machst auch Saisonkennzeichen? Lohnt sich bei all den schönen Tagen zwischendurch doch gar nicht. Hatten ja sowieso schon den wärmsten Herbst seit Aufzeichnungsbeginn.Ab Sonntag soll hier wieder die Sonne scheinen bei ca. 20 Grad. Ideal!

Liegt wohl auch daran, dass ich Linkshänder bin xD
Hier werden es am Samstag 20. Kommst du aus NRW?
Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht. Die Temperatur ist natürlich kein Problem, selbst wenns kälter wird. Allerdings regnets öfters und es dauert länger bis die Straßen trocknen. Ich fahre bei Nässe nicht.![]()

hat hier jemand ne Helmempfehlung im Bereich 200-300€?
meinen möchte ich nach dem Unfall nicht mehr unbedingt aufsetzen...
Jawoll bei mir passt es auch, bin Linkshänder und mag keine Linkskurven xD Obwohl es sich nach der Saison jetzt schon deutlich verbessert hat! Man muss sich einfach dran gewöhnen glaube ich - war ja jetzt auch meine erste komplette Moped-Saison.

Ich würde da nichts erzwingen, die Fahrsicherheit kommt von alleine.
), gibts bei Louis sogar für nochmal 10€ weniger