Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Viele sagen bei Schalten ohne Kupplung käme sowas nicht vor, kannst du ja auch mal probieren 

Kennt einer von euch eine Birne für die Kennzeichenhalterung, LED, sollte weißlich Keuchten, 12V 5W? Finde da mal gar nix. Nachdem ich mir vorne jetzt eine von MTEC im Xenon Look als Abblendlicht und Standlicht reingebaut habe, weill ich das pissgelbe hinten auch mal los werden. [emoji4]

Also weiße Kennzeichenbeleuchtung darf man nicht fahren?
Heute nur mit ner 125 meiner Eltern, da mein großer seit letzter Woche schon in der Garage steht.Also unserer ist wirklich top, zwar in so nem engen Teil drin, dafür aber Erfahrung ohne EndeAn den Service von Yamaha kommen nicht alle Hersteller heran. Ich spreche aber von Yamaha (Deutschland) direkt. Nicht von den einzelnen Niederlassungen.
Meine R1 von 2006 war auch von einer Rückrufaktion betroffen. Nichts schlimmes. Vorbesitzer hatte es nicht machen lassen und so habe ich bei Yamaha Deutschland angefragt. Auch nach fast acht Jahren wurde das nötige Teil noch auf Kulanz getauscht.
Nur der hiesige Yamaha Händler ist zum kotzen. Inkompetenz, Unfreundlichkeit und Faulheit ein einem Betrieb...

Das ist Standard und muss nicht hervorgehoben werden.Wenigstens ist Yamaha ehrlich und gibt öffentlich bekannt dass da was falsch gelaufen ist und tauscht die Teile kostenlos aus.
Andere Hersteller, da wird das heimlich bei ner Inspektion mit gemacht beim Vertragshändler.
Nur noch bis Freitag und dann wieder Pause bis zum ersten März..
Ab Sonntag soll hier wieder die Sonne scheinen bei ca. 20 Grad. Ideal!