Mopped-Fahrer-Thread!

Warum sie das mit den vorderen blinkern bei der gsr 750 so versaut haben, bleibt mir ein rätsel. Bei der 600er haben sie das traumhaft gemacht.

Blinker werden doch grundsätzlich versaut :D das einzige motorrad wo sie mir im ori zustand gefallen haben ware die GSX-R 600/750 ab K6. Da waren die schon so schön im heck, bzw in den spiegeln verbaut. sobald wie die blinker außerhalb der verkleidung angebracht sind kannste die teile doch als leuchtsignale zum flugzeuge runterholen verwenden!

Gestern mal wieder die R1200R ausgeliehen und mein Kumpel die GS von seinem Vater auch wenn ich mir solche Bikes nie kaufen werde zum Fahren sind sie einfach top :daumen:

Anhänge

• 10653813_837810766259774_7681949759509543138_n.jpg
    10653813_837810766259774_7681949759509543138_n.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 79
Ich mag ja ansich nix unterhalb der supersport und fahre selber ne gsx mir r aber die gsr sieht echt gut aus ..bissig.

Gefällt mir wesentlich besser wie die yamaha und wenn die dann für dich sogar am besten fährt. Perfekt.

Dann allzeit gute fahrt und bleib heile.

Kann ich gut verstehen. Habe auch noch eine R1 RN19 in der Garage. [emoji4]
Wollte aber noch was haben, dass sich im Alltag besser macht. Geht mit der R1 zwar auch ganz gut, aber meistens bleiben es dann doch keine entspannten Fahrten hinterher. :D

Und ja, mein Fokus ist sehr japanisch. Habe halt noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht.

R1 stand auch mal auf meiner liste.

Gerade die neue finde ich heiß.
Aber irgendwie habe ich in letzter zeit son bock auf ducati.

Aber du hast recht.cruisen gehts sehr schwer mit der supersport

Da fehlen noch die Monster 821/796 oder Street Triple R. Motoren und Optik sind ja Geschmacksache, aber das Fahrwerk ist bei diesen beiden spürbar besser. ;-)
Dein Fokus scheint mir ziemlich japanisch geprägt. :D

naja, der fokus sieht wohl ehrer etwas preisbewusster aus ;) die von dir genannten kandidaten sich ja nicht grade billigheimer^^

naja, der fokus sieht wohl ehrer etwas preisbewusster aus ;) die von dir genannten kandidaten sich ja nicht grade billigheimer^^
Zumindest der Aufpreis für die Street Triple R ist sehr moderat.
Keine 1000€, dafür aber 31kg weniger Gewicht bei gleicher Leistung und besserem Fahrwerk. Einen agileren Kurvenräuber gibt es in und über dieser Leistungsklasse nicht. :-)

Zumindest der Aufpreis für die Street Triple R ist sehr moderat.
Keine 1000€, dafür aber 31kg weniger Gewicht bei gleicher Leistung und besserem Fahrwerk. Einen agileren Kurvenräuber gibt es in und über dieser Leistungsklasse nicht. :-)

okay ;)

so kan nman das sehene, klingt auch nicht schlecht. mir ist die optisch leider nicht hübsch genug.

meine mt wiegt 191kg, auch vertretbar ;)

okay ;)

so kan nman das sehene, klingt auch nicht schlecht. mir ist die optisch leider nicht hübsch genug.

meine mt wiegt 191kg, auch vertretbar ;)
Optik ist immer reine Geschmackssache.
Ich besitze ja die Triple R mit den runden Scheinwerfern und Auspuff (also Sitzheizug ohne Aufpreis) unterm Sitz. :ugly: Die neue hat weniger Wiedererkennungswert. Fährt sich allerdings wirklich besser als meine.

Wenn ich es mir als Student leisten könnte, wäre ich schon längst mit einer Speedfighter von Ducati Berlin unterwegs. :D

Edit:
Wer die Möglichkeit hat, sollte mal die Duke 690 (R) Probe fahren. Fährt sich wie ein Fahrrad. Hat aber 70 PS und nen schön bollernden Einzylinder. Eine richtige Spaßmaschine.

Zuletzt bearbeitet:
Optik ist immer reine Geschmackssache.
Ich besitze ja die Triple R mit den runden Scheinwerfern und Auspuff (also Sitzheizug ohne Aufpreis) unterm Sitz. :ugly: Die neue hat weniger Wiedererkennungswert. Fährt sich allerdings wirklich besser als meine.

Wenn ich es mir als Student leisten könnte, wäre ich schon längst mit einer Speedfighter von Ducati Berlin unterwegs. :D

Edit:
Wer die Möglichkeit hat, sollte mal die Duke 690 (R) Probe fahren. Fährt sich wie ein Fahrrad. Hat aber 70 PS und nen schön bollernden Einzylinder. Eine richtige Spaßmaschine.
Meine sogar der Motor den die Duke und SMC drin haben sei der größte Einzyinder :daumen: Ham schon echt nen geilen Sound :hail:
Mir hat so der schlagende Sound bzw. eben das hören des Zündens/Arbeitens immee schon gefallen.

Die haben legal keinen geilen SOUND!!!

Ich fahre ne Duke 690 mit Akra Slip-on, also so wie die R Variante.
Nur ohne DB Killer ist der Sound geil und mit größerem DB Killer ist er OK - Beides aber natürlich nicht erlaubt.

Die SMC hats da sogar noch bisschen besser, da ohne Vorschalldämpfer. Der frisst bei der Duke nämlich sämtlichen Klang.

Im Original Serien Trim hört sich die standard Duke wie son 08/15 Bike an - kaum auszuhalten und das ist jetzt nicht übertrieben, nicht ohne Grund hat so ziemlich jeder einen Aftermarked Auspuff an seiner Duke dran ;)

Aber ansonsten JAAA definitiv ein richtig geiles Spaßgerät. Wo ihr hier gerade die Gewichtskeule auspackt, die Duke wiegt 149kg!
Lässt sich dadurch echt wien Fahrrad in die Kurven schmeißen und hat auch mächtig Anzug beim rausbeschleunigen ;)

Man sollte allerdings öfters mal auf den richtigen Sitz der Schrauben schauen, da verliert man ganz gerne mal was...

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen neuen kannst du doch soundmäßig in der pfeife rauchen.. Hör dir mal das Vorgänger Modell Duke 3 mit der acra an. Das ist mal nen sound :P bei den neuen Modellen wird ja alles durch den kat geschluckt. Ich hatte damals das gleiche Problem an meiner gsx-r k8. Als Übergangslösung hab ich ein zwisxhenrohr aus den Staaten bestellt und den kat drunter weg gebaut. Nach einer Zeit kam dann die komplett Anlage :D

Kann mir jemand hier für die GSR 750 L4 Birnen empfehlen, die ähnlich wie Xenon sind? An meiner R1 habe ich da nie was geändert, aber bei der GSR kam mir gestern der Gedanke, dass das doch stark aussehen würde.

philips x treme vision h4 oder osram night breaker plus h4 ;) kannst ne münze schmeißen. Die Teile. Sind nicht ganz Billig, bringen aber schon ordentlich was. Und gut aussehen tun sie auch

H4 ist billiger als h1 oder h7.

Schau mal bei Amazon.

Hab hier noch die Extreme Vision liegen, weil ich doch erst die Nightbreaker eingebaut habe :).

Zurück