das einzige motorrad wo sie mir im ori zustand gefallen haben ware die GSX-R 600/750 ab K6. Da waren die schon so schön im heck, bzw in den spiegeln verbaut. sobald wie die blinker außerhalb der verkleidung angebracht sind kannste die teile doch als leuchtsignale zum flugzeuge runterholen verwenden!Da fehlen noch die Monster 821/796 oder Street Triple R. Motoren und Optik sind ja Geschmacksache, aber das Fahrwerk ist bei diesen beiden spürbar besser.Jep. Bin mehrere gefahren. GSR-750, MT 09, Z800, FZ8... Die GSR hat mir da am Besten von gefallen. [emoji4]

Ich mag ja ansich nix unterhalb der supersport und fahre selber ne gsx mir r aber die gsr sieht echt gut aus ..bissig.
Gefällt mir wesentlich besser wie die yamaha und wenn die dann für dich sogar am besten fährt. Perfekt.
Dann allzeit gute fahrt und bleib heile.

Da fehlen noch die Monster 821/796 oder Street Triple R. Motoren und Optik sind ja Geschmacksache, aber das Fahrwerk ist bei diesen beiden spürbar besser.
Dein Fokus scheint mir ziemlich japanisch geprägt.![]()
die von dir genannten kandidaten sich ja nicht grade billigheimer^^Sport 1000R1 stand auch mal auf meiner liste.
Gerade die neue finde ich heiß.
Aber irgendwie habe ich in letzter zeit son bock auf ducati.
Aber du hast recht.cruisen gehts sehr schwer mit der supersport

Zumindest der Aufpreis für die Street Triple R ist sehr moderat.naja, der fokus sieht wohl ehrer etwas preisbewusster ausdie von dir genannten kandidaten sich ja nicht grade billigheimer^^
.gif)
Zumindest der Aufpreis für die Street Triple R ist sehr moderat.
Keine 1000€, dafür aber 31kg weniger Gewicht bei gleicher Leistung und besserem Fahrwerk. Einen agileren Kurvenräuber gibt es in und über dieser Leistungsklasse nicht.![]()

Optik ist immer reine Geschmackssache.okay
so kan nman das sehene, klingt auch nicht schlecht. mir ist die optisch leider nicht hübsch genug.
meine mt wiegt 191kg, auch vertretbar![]()
Die neue hat weniger Wiedererkennungswert. Fährt sich allerdings wirklich besser als meine.
Meine sogar der Motor den die Duke und SMC drin haben sei der größte EinzyinderOptik ist immer reine Geschmackssache.
Ich besitze ja die Triple R mit den runden Scheinwerfern und Auspuff (also Sitzheizug ohne Aufpreis) unterm Sitz.Die neue hat weniger Wiedererkennungswert. Fährt sich allerdings wirklich besser als meine.
Wenn ich es mir als Student leisten könnte, wäre ich schon längst mit einer Speedfighter von Ducati Berlin unterwegs.
Edit:
Wer die Möglichkeit hat, sollte mal die Duke 690 (R) Probe fahren. Fährt sich wie ein Fahrrad. Hat aber 70 PS und nen schön bollernden Einzylinder. Eine richtige Spaßmaschine.
Ham schon echt nen geilen Sound 

bei den neuen Modellen wird ja alles durch den kat geschluckt. Ich hatte damals das gleiche Problem an meiner gsx-r k8. Als Übergangslösung hab ich ein zwisxhenrohr aus den Staaten bestellt und den kat drunter weg gebaut. Nach einer Zeit kam dann die komplett Anlage 
.Kann mir eigentlich einer erklären wiesos auf Autoscout in ganz Deutschlan nur 10 DT125 gibt? Da fahren doch wesentlich mehr rum...?