Driftking007
Freizeitschrauber(in)
Neuer Link vielleicht geht der 






Gab es ja auch bei Oliver Kahn. Es seien vorauseilende Lichtreflexe gewesen.Hah, gestern was in der Zeitun: Hamse nen Dip. Ingenieur mit ner Radarpistole auf seiner Honda mit 146 statt 80 kmh, nach Toleranzabzug rausgezogen( 440€, 2 Monate Fahrverbot), er hat Revision eingelegt mit 12 punktigem Fragebogen mit Wellen des Lichts, Bewegliche Teile die Messfehler verursachen können pipapo, als man dann bei der Radarpistolenfirma angefragt hat kam: "Dazu können wir keine Auskunft geben", zack Freispruch weil man nen Messefehler nie ganz ausschließen kann
Da hamse sich mit dem falschen angelegt![]()
Wenn du so auf Individualismus Wert legst, ist japanische Massenware eigentlich nicht das richtige![]()


Er wills wohl doch erst nächste woche abholen....
Damals hab ich 2950€ bezahlt, von daher eigentlich nicht viel verlust gemacht![]()


So ähnlich wars mit unserem Quad Bj. 2009:
2012 für 1300€ gekauft, jetzt, zwei Jahre später mit 2000 Kilometer mehr aufm Tacho für 1200€ wieder verkauft
Super deal, keine großen Reparaturkosten in der Zeit, nur Tüv ohne Beanstandungen![]()
Geil!Nächste weiche darf ich die kleine und die große Panigale Probe fahren
Haben hier um die Ecke einen Duc Händler mit sehr gutem Ruf in ganz Deutschland. Mal schauen, 2 Zylinder hätte ich wieder Bock drauf.
ja umso älter das fahrzeug umso wertstabiler wirds^^





Mein Nachbar hatte die Paningale und hat se nach wenigen monaten verkauft, hat nur Ärger gemacht. Der ist Ende 50, fährt seit 18 Motorrad und hat gesagt er hatte noch nie soviel Probleme wie mit dem Bock. Da war von angekokelten Verkleidungsteilen über nicht Anspringen, bis hin zu während der Fahrt ausgehen alles dabei. Aber optisch ein geniales Gerät!
