Mopped-Fahrer-Thread!

Hah, gestern was in der Zeitun: Hamse nen Dip. Ingenieur mit ner Radarpistole auf seiner Honda mit 146 statt 80 kmh, nach Toleranzabzug rausgezogen( 440€, 2 Monate Fahrverbot), er hat Revision eingelegt mit 12 punktigem Fragebogen mit Wellen des Lichts, Bewegliche Teile die Messfehler verursachen können pipapo, als man dann bei der Radarpistolenfirma angefragt hat kam: "Dazu können wir keine Auskunft geben", zack Freispruch weil man nen Messefehler nie ganz ausschließen kann :D

Da hamse sich mit dem falschen angelegt :D



Heute hamwer 4 Trikes beim Pausemachen gesehen, teilweise mit Radio und Navi :D
Die Hupen auch, richtiger Dukes Style, einer hat sogar genau wie exx die Auspuffrohrer von nem Truck geklaut :ugly:
 
Hah, gestern was in der Zeitun: Hamse nen Dip. Ingenieur mit ner Radarpistole auf seiner Honda mit 146 statt 80 kmh, nach Toleranzabzug rausgezogen( 440€, 2 Monate Fahrverbot), er hat Revision eingelegt mit 12 punktigem Fragebogen mit Wellen des Lichts, Bewegliche Teile die Messfehler verursachen können pipapo, als man dann bei der Radarpistolenfirma angefragt hat kam: "Dazu können wir keine Auskunft geben", zack Freispruch weil man nen Messefehler nie ganz ausschließen kann :D
Da hamse sich mit dem falschen angelegt :D
Gab es ja auch bei Oliver Kahn. Es seien vorauseilende Lichtreflexe gewesen.
Pech für alle, die sich keinen guten Anwalt oder einen Privatgutachter leisten können.

Hier der genaue Artikel:
Kahn mit Tempo 163 in 80er-Zone geblitzt: Freispruch! | Bayern
 
Wenn du so auf Individualismus Wert legst, ist japanische Massenware eigentlich nicht das richtige;)

Ich bin Student^^

Ok, ich hab jetzt für 10 000€ was individuelles, was kein anderer hat und mir "reichts" :devil:


Später kommt dann was richtiges, man muss sich einfach langsam steigern. (S50 2Jahre, CBF600S 2Jahre, nochmal CBF600S 3Jahre, MT-09 aktuell). Im Alter seh ich mich schon auf ner Triumph Rocket III oder Harley Night Rod sitzen:daumen:
 
Hallo meine Freunde der Kurven :ugly:

Eben war nen Interessent wegen meiner Honda da, morgen will er sie abholen:hail:

Bei 2600€ sind wir uns einig geworden, von daher hats ganz gut geklappt :D
 
klingt nach nem guten deqal, was hatteste bezahlt "damals"?

meine hat jetzt rizoma sports line griffe und nen bodystyle bugspoiler verpasst gekriegt ;)

IMAG2066.jpg
 
Er wills wohl doch erst nächste woche abholen....

Damals hab ich 2950€ bezahlt, von daher eigentlich nicht viel verlust gemacht :D
 
Er wills wohl doch erst nächste woche abholen....

Damals hab ich 2950€ bezahlt, von daher eigentlich nicht viel verlust gemacht :D

So ähnlich wars mit unserem Quad Bj. 2009:
2012 für 1300€ gekauft, jetzt, zwei Jahre später mit 2000 Kilometer mehr aufm Tacho für 1200€ wieder verkauft :D

Super deal, keine großen Reparaturkosten in der Zeit, nur Tüv ohne Beanstandungen :)
 
Nächste weiche darf ich die kleine und die große Panigale Probe fahren :D
Haben hier um die Ecke einen Duc Händler mit sehr gutem Ruf in ganz Deutschland. Mal schauen, 2 Zylinder hätte ich wieder Bock drauf.
 
ja umso älter das fahrzeug umso wertstabiler wirds^^

Das war nur so ein Chinesen-Quad :D

War allerdings gut vom Vorbesitzer frisiert, Rennluftfilter ohne Straßenzulassung, andere Einspritzdüse, anderes Ritzel.

Aber davon ham wir natürlich nichts gewusst :D

Den Prüfer hats auch mal fast über den Lenker gelassen als er die Bremsen testen wollte :D

Wenn man voll reintritt während man auch z.B. Schotter fährt blockieren die echt schnell.

Das Fahrgefühl war aber Schrott, aber 70 hat der Karren so vibriert, wir mussten alle zwei Wochen die Schrauben an den Fußrasten nachziehen.

Und damit ist der Käufer 100 km bis nach Stuttgart gefahren :D

Mein Traum ist ja immer noch die Sport 1000 :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachbar hatte die Paningale und hat se nach wenigen monaten verkauft, hat nur Ärger gemacht. Der ist Ende 50, fährt seit 18 Motorrad und hat gesagt er hatte noch nie soviel Probleme wie mit dem Bock. Da war von angekokelten Verkleidungsteilen über nicht Anspringen, bis hin zu während der Fahrt ausgehen alles dabei.
Aber optisch ein geniales Gerät!
 
Mein Nachbar hatte die Paningale und hat se nach wenigen monaten verkauft, hat nur Ärger gemacht. Der ist Ende 50, fährt seit 18 Motorrad und hat gesagt er hatte noch nie soviel Probleme wie mit dem Bock. Da war von angekokelten Verkleidungsteilen über nicht Anspringen, bis hin zu während der Fahrt ausgehen alles dabei. Aber optisch ein geniales Gerät!

Kann sich einfach Pech sein und er hat ein Montagsmodell erwischt. Bei sovielen Stückzahlen sind immer mal wieder welche dabei wo sich Fehler versteckt haben.

BTW:
Am Wocheends zum erstenmal eine 1200 GS gefahren. Geiler Motorrad und geiler Sound :daumen:
 
Habe auch schon oft von Montagsmodellen gelesen. Aber wie hier schon erwähnt, bei den Stückzahlen ist bei jedem Hersteller mal ein faules Ei dabei.
Ich schau mir die zwei mal an.
 
Hallo Leute,

Schaue mir heute mal eine gebrauchte Z800 an (07/2013) 6000 km runter. Hinterreifen ist neu und 6000er Inspektion wurde gemacht.

Könnt ihr mir paar Tipps geben worauf ich achten sollte?
 
Zurück