Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Och wieso?!dann hätte der fahrlehrer das Thema wheelie wenigstens hinter sich
![]()
Wenn du die Kupplung schnappen lässt kommt im seltensten Fall ein wheelie bei raus.

Och wieso?!dann hätte der fahrlehrer das Thema wheelie wenigstens hinter sich
![]()










So siehts bei uns auch aus, ist mir dennoch zu kalt![]()

Vk hab ich nur, falls ich sie mal schmeiße. Die 5000€ verlust stehen in keinem verhältnis zu den 350€ versicherungskosten insgesamt.
