xCiRE007x
Freizeitschrauber(in)
Hä les mal bitte genau. Das sind Teile, die der Vorbesitzer eingebaut hatte, die wir gegen die, die jetzt auf den Bildern zu sehen sind getauscht haben. (Davor war sie wesentlich langsamer, ist häufiger abgesoffen und ist nicht unten herum so stark gekommen. Unter anderem deswegen, weil der Auspuff weder zum Vergaser und das wiederum gar nicht zum Zylinderkopf passte.) Grüße.
So sah sie noch davor aus.
Bild: 19062011108rmcsg.jpg - abload.de
So sah sie noch davor aus.
Bild: 19062011108rmcsg.jpg - abload.de






