Mopped-Fahrer-Thread!

Für die noch etwas kühleren Tage gibt es ab Montag bei Lidl Motorrad-Funktionsunterwäsche. Mehrere Leute bei uns aus dem Club haben sich das Teil schon im Netz bestellt und auch bekommen.
Bisher lese ich nur durchweg gute bis sehr gute Meinungen dazu. Wird oft mit dem X-Bionic von Louis oder den Vanucci Teilen verglichen und viele ärgern sich nun, dass sie nur ein Paar bestellt haben oder bei Louis so viel Geld dafür ausgegeben haben :lol:

Ich werde am Montag auf jeden Fall mal mein Paar holen. Bei dem Preis kann man nun wirklich nicht viel falsch machen.

CRIVIT® SPORTS Herren Motorrad-Funktionsshirt - Lidl Deutschland - lidl.de
CRIVIT® SPORTS Herren Motorrad-Funktionshose - Lidl Deutschland - lidl.de
 
FUW =ftw :daumen:

Hab schon ewig die Polo-Variante (ThermoBoy) und mit meinen Gore Klamotten ist da echt prima Klima, auch bei Leder fühlt sich alles trockener an beim schwitzen.:D
 
Hui nice price, aber anscheind nur für die Männers. :(
Ich hatte letztes Jahr was von FLM gekauft und da kam ein Teil 40 Euronen... :rollen:

Wann geht für euch wieder die saison los?
März oder April oder ganzjährig am Zweiradeln?
 
Meine Kleine ist das ganze Jahr angemeldet aber gefahren bin ich seit Ende Oktober nicht ein Mal :(
Noch ist es mir zu kalt. Bin ne kleine Frostbeule. Aber sobald die Temperaturen mal in den zweistelligen Bereich krabbeln sitz ich wieder auf dem Bock.
 
ganzjährig, bin am 31.12 die letzte Runde gefahren und am 31.1 wieder die Erste... :D

die Sachen von Lidl sehen echt gut aus, wer da wohl auch zuschlagen...
 
Bin bei der Würtembergischen. Bin auf TK mit 150€ SB. Nur Haftpflicht war mir zu heikel wegen den "Motorrad-klauenden-Affen" und VK ist mir eindeutig zu teuer ;)
 
Bin bei der Badischen Gemeindevers. TK ist Pflicht, ebent wegen Diebstahl. VK lohnt sich meines erachtens nicht fürn Moped, bei diesen Horror Preisen. Angemeldet = immer, bei 30% billiger als an-abmelde Gedöns oder häßliche Saison - Pizzableche. :D
 
Heute gehts wieder los! :P

Gab garkeine Pause... Immer wie Wetter uns Lust passt.

Diesmal das 3. Jahr in folge an einem der Weihnachststage unterwegs gewesen :D
Im Januar und Februar auch schon immer mal ne kleine runde....


Eigentlich gibt es jeden Monat min. 1! Tag an dem man ne kleine runde drehen kann :D
 
Heute zum Beispiel !
Wetter : Hamburg
 

Anhänge

  • image-1697692904.jpg
    image-1697692904.jpg
    406,9 KB · Aufrufe: 70
Vk hab ich nur, falls ich sie mal schmeiße. Die 5000€ verlust stehen in keinem verhältnis zu den 350€ versicherungskosten insgesamt.
 
Naja.
Also wenn man einen Unfall baut in dem sich die ganze Maschine pulverisiert hat, hat man eh keine sorgen mehr.

Bei so ner günstigen Maschine lohnt sich vk in meinen Augen gar nicht.
 
Zurück