

-> http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/318944-mopped-fahrer-bilder-thread.html#post6147416

@ stock 60-70 km/h. (70 lief eigentlich nur die schwalbe) Die einzige ausnahme die ich kenne ist die S51 Enduro. Die vom kumpel hab ich damals (90er jahre) auch schon mit `ner 80 über`n acker fahren sehen. (ebene strecke, eingefahrener weg von der ernte)xCiRE007x will mir weiß machen, dass seine 50cmm simson im originalzustand 90-100km/h läuft, was sagt ihr dazu?
(genaue anzahl der kanäle weiß ich grad nicht mehr, aber doppelte anzahl)
) und das ding ging wie hölle.
, der Motor hat neuen Kolben, neue Dichtungen, Getriebe ist erneuert (4Gang) , Zylinderkopf neu, sprich eigentlich wurde Technisch fast alles neu gemacht. Vape hat sie auch und nen neuen Vergaser samt Pott auch.@hai: nicht original,original getreu, der Motor hat neuen Kolben, neue Dichtungen, Getriebe ist erneuert (4Gang) , Zylinderkopf neu, sprich eigentlich wurde Technisch fast alles neu gemacht. Vape hat sie auch und nen neuen Vergaser samt Pott auch.
Ich kann nur sagen, was mir der Typ auf der 125er gesagt hat. Ich such noch mal Bilder von meiner zusammen, kannst ja angucken.
Kann leider erst in 4 Monaten fahren 




@ the.hai : Die Simmen bis Baujahr 1991 - wenn mich nicht alles irrt - sind bis 60 km/h zugelassen![]()

Also meine fährt sicherlich 85-90 km/h. Warum ? Habe meinen Freund auf seiner S50 die 100%ig 70 km/h läuft locker abgezogen, ich war im 3 genau so schnell wie er im 3 mit seiner 3 Gang![]()
Hier die Bilder: (Abload, da Forum mit meinem Internet sehr langsam ist.)
Galerie: Moped - abload.de
Achso, habe noch die ausgebauten Tuningteile hier, 19er Vergaser und nen Sportauspuff, wer Interesse hat einfach melden![]()

absoluter QUWATSCH
Mathe war noch nie mein Ding. War wohl ein Eigentor 
