)also mein Ventilspiel macht sich durch extremes klackern im kalten Zustand bemerkbar, wenn sie warm wird ists weg![]()
ist immer so ne sache
bei meiner ktm klackerts am Anfang wenn ich starte immer.. Liegt am hydraulischen steuerkettenspanner der erst druck aufbaut..
. Welche Farbe hast du dir geholt? Wenn du noch ne weisse original suzuki sozuisabdeckung gebrauchen kannst sag Bescheid. Hab noch nen paar Teile hier rum fliegen

Sowas kommt mir nicht in die Garage! Ich weiß nicht, was sich die Designer/Ingenieure bei den Ram-Air Öffnungen immer denken bei Kawa... Wobei ich von den Supersportlern rede.
Der Big Bang Motor ist mit das Beste was klanglich geht.

hi,
wie kommt ihr so mit dem wetter zurecht? heute früh wars ja nich so schön mit dem nieselregen. gibts da irgendwelche reifen für de witterungsverhältnisse? muss immer über eine kopfsteinpflasterstraße um in die schule zukommen und bei niesel ist das relativ bescheiden mit einer S51.
PS: bin nicht so mopedbewandert, deshalb die frage mit den reifen![]()
das helfen nur noch stützräder 
welche reifen hast du denn momentan drauf?
ich bin damals von dem heidenau k36 auf den k43 gewechselt. fand ihn bei nässe und vorallem leichtem schnee besser.
hatte auch mal solche vee rubber slicks drauf, horror pur soblb die strasse nur ein bischen nass war oder dreckig^^

.gif)