Hab noch keine Spezielle am Wickel. Neu kost das Gerät momentan 11.500. Die R15 (Also aktuelles Modell) liegt gebraucht so um die 7000 rum.Nice
Wie viel soll die kosten?
Aber denk dran, die R6 muss Drehzahl haben das kleine Biest.
Finde ich ganz gut so. Bin noch Anfänger und da ist es ganz angenehm wenig Drehmoment und Leistung am Anfang des Drehzahlbandes zu haben.![]()
Also ich mochte das Fahren sogar im Stop & Go mit dem Ding. Fährt sich wie n Fahrrad.![]()
Ich melde meine dann auch das ganze Jahr an. In Deutschland hatten wir schon in den seltsamsten monaten super tolles wetter.

im vergleich zu ner großen sporttourer oder cruiser, zieht auch die r1 erst oben rum und ist ne drehzahlsau^^ im 6.gang 50-60km/h rollen kannste knicken.
, allerdings hat sie auch den Spitznamen Luftpumpe. Da stimmt deine Aussage wieder. Im unteren Bereich kommt nicht viel. Da muss ich schon auf Drehzahl fahren wenn ich flotter unterwegs bin. AAAAAber ab ca. 8000 Umdrehungen fängt das Teil an zu schieben. Als wenn dir jemand mit einem Vorschlaghammer in den Rücken prügelt. Da kommen die 170PS auch und die spürt man. Allerdings nutzt man das auf der Landstraße eher selten.
) Sollen sehr ausgeglichen sein. Einen wirklich angenehmen Motorlauf der gleichmäßig durchzieht.

Müsste vom Baujahr um 1980 rum sein.Wie alt ist die? Im Video ist es ja ein Nachbau.
Versuch es mal beim TÜV Türk.Du hast doch bestimmt ne Adresse für mich, zu welchem TÜV ich hin muss, wenn ich meine Auspuffanlage eintragen lassen will die klingt wie im Video?!![]()

Für Liebhaber gepflegter Bikes, optisch fast wie im Video oben. Eine Mopete, bei der ich mir beim Prüfen fast die Beine gebrochen habe (Man beachte die Position der Fußrasten).
Anhang anzeigen 693312
Fußbremse links, Schaltung rechts. 1. Gang nach oben, alle anderen nach unten. Ein falscher Tritt auf die Schaltung (man ist da ja die Bremse gewöhnt) - und die Welt ist um eine seltene Ducati ärmer, denn es gibt keine Getriebe mehr. Lustig war es aber trotzdem.