Mopped-Fahrer-Thread!

Naja es geht weniger darum ob es mir das Hobby wert ist, sondern eher ob ich nochmal 1/4 des Kaufpreises reinpulvern will. Hmm schwere Entscheidung, nächstes oder übernächstes Jahr muss sie dann eh weg.

Hmm was für eine Duc ist das denn?
Wenn sie wirklich nur ihre 2Mille wert ist, dann würde ich die 500 allerdings auch nicht mehr rein stecken und sie verkaufen.

Das würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren. :what:
500 € sind 1/4 des Kaufpreises???
Wo liegt denn der aktuelle Wert und genau: welche ist das überhaupt?

@exx:
Du kommst ausm Sauerland? Meeensch sag doch mal was :D komme ganz aus der nähe.. Da muss doch mal was gehen die tage :)
Wenn ich meine Prüfungen durch hab werden erstmal wieder nen paar Straßen unsicher gemacht.. Ich war gefühlt ne halbe Ewigkeit nicht mehr am albrechtsplatz :P

Hehe Moppedtreff...
Na viel Spaß euch schonmal! :)

Heute hats gepasst, vorhin konnt ichs mal testen: 205 oder 206 blitzen mal kurz aufm Tacho auf, aber mehr geht definitiv nicht. ;-)
Reicht auch. :-)
Ab 195 quält die Kleine sich hoch.
Ansonsten wie immer orientierungslos durch die Gegend geschippert und 2x im selben Ort angekommen... :D
Jetzt brauche ich erstmal wieder massig Kurven, eh ich so einen Blödsinn wieder teste. ;)

Schönes sonniges WE allen gewünscht!

Edit: der Sound ohne Gehäuse ist FURCHTBAR !!!!
Wenn jemand eine Lösung/ nen Puschel fürs Micro findet, würde ich das auch mal gern testen, ansonsten fahre ich wohl mit dem wasserdichtem Gehäuse weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich komm ausm sauerland.

Du kommst aus paderborn soweit ich weis?

Können wir ja mal machen. Habe ja 3 wochen urlaub ^^

Jo ich komm ausm sauerland.

Du kommst aus paderborn soweit ich weis?

Können wir ja mal machen. Habe ja 3 wochen urlaub ^^

Ja würde ich doch mal vorschlagen.. wo genau kommst du her?

ehm fast.. also bis PB isses nicht mehr allzu weit.. aber ich wohne nen stückchen richtung sauerland versetzt ;)
hier:

https://maps.google.de/maps?q=attel...=utf-8&client=firefox-a&hnear=Atteln&t=m&z=12

wie du sehen kannst.. bis ins sauerland. insbesondere diemel, brilon etc isses nicht sehr weit :)

Sry dass ich mich jetzt erst wieder melde. Es ist eine 14 Jahre alte Monster 600 also noch mit Vergaser. Sie hat bis jetzt 26k km runter wurde also nur sehr selten gefahren. Die Bedenken die ich habe sind, dass noch andere Teile einfach so das zeitliche segnen. Mittlerweile war ich noch bei einer anderen Werkstatt. Er hat alle Zertifikate von Ducati ist aber ein Verrückter im positivsten Sinne. Ich werd sie ihm vorbei bringen und er schaut sich nach gebrauchten Teilen um und sagt mir dann was der Spass kostet.
Insgesamt kann man sagen, dass ich mit meiner ersten Maschine nicht viel Glück hatte.

Nicht viel Glück? Ist denn noch mehr kaputt?

Du musst dir aber auch im Klaren sein, dass ne Duc mal so gar kein billiges Hobby ist. Wenn dir die zu teuer wird, schau dich doch nach nem anderen Moped um, z.B. ner CBR.

Ich hab heute mal ne kleine Runde gedreht, aber kam nicht bis aufs "Land". Wollte nur mal sehen, wie sich die Kamera bei Vmax schlägt, werd nachher mal einige Szenen uppen.

fürs rendern sind diese 6+6 kerne ja schon n1ce^^ gleich wirds geuppt^^ hab die aufnahme der cam auf 30fps runtergesetzt, seh ncih wirklich unterschied, bzw nichts schlechter ;)

Hier der Link http://youtu.be/h_51xrHiK44 müsste so in 45min online sein.

>ES IST ONLINE!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Icke.
Bescheidene 80 km über den Asphalt gerollt... wasn Wetterchen...!! :-)

Ich hab heute mal ne kleine Runde gedreht, aber kam nicht bis aufs "Land". Wollte nur mal sehen, wie sich die Kamera bei Vmax schlägt, werd nachher mal einige Szenen uppen.

Hier der Link Testdrive with CBF600S @ Vmax - YouTube müsste so in 45min online sein.

>ES IST ONLINE!!!!
Das mit den 210 glaubt dir aber keiner, weil man nicht den Tacho sieht! :-P

Ich finde die Musi passt.
Nervt zumindest nicht oder so. :)

Edit: oje Doppelpost... mensch wie löscht man denn hier Beiträge? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück