so, hab heute vorne nen neuen Gummi aufziehen lassen (wieder BT 45) und ich kenn das Moped garnicht mehr, das legt sich ja fast von alleine in die Kurven![]()
![]()

Na mach mal langsam... ich fand nen neuen Gummi ziemlich rutschig...dachte ich auch in der 1. Kurve, aber dann wurds schon besser^^
muss ich am WE mal genauer testen was jetzt so geht![]()

das wollt cih schon immer mal machen, aber letztes mal kam der motorradunfall dazwischen mit totalschaden. ich hoffe das es diesmal mit dem geplanten burnout klappt. natürlich würde ich ein video drehen^^Da geht einiges mehr, das kann ich dir schonmal sagen
Bin heute hinter so nem 3er BMW Cabrio hinterhergefahren, und inner Kurve dann so tief runter dass die Fußraste geschliffen hat, die haben geguckt
BTW. habe mich heute fast gelegt, Fußraste war am schleifen, bin dann noch nen stückchen weiter runter und dann hat irgendwas anderes noch geschliffen, wisst ihr was das hätte sein können?
War in dem Fall die rechte seite.

Hormone...aber letztes mal kam der motorradunfall dazwischen mit totalschaden. ich hoffe das es diesmal mit dem geplanten burnout klappt. natürlich würde ich ein video drehen^^

Aufm Tank finde ich auch ganze nett, aber wirkt leider nur richtig bei den nackten...Ich habe die letzten 2 Fahrten schon eine andere camosition versucht.
Direkt vorne aufs schutzblech gepappt.
Aber eben ziemlich steril weil man nichts vom.bike sieht![]()