Mopped-Fahrer-Thread!

Dankeschön Monsieur KLUTTÄÄÄÄÄN ! :)

Mal was anderes: wie weit weg seit ihr mit eurer Moppete schon gefahren? / größte Entfernung vom Wohnort -> Land/ Bundesland

Berlin-erfurt ein paar mal.

Gleich mal ne andere perspektive ausprobieren:)

ForumRunner_20130707_184101.png

Gestern kam mein GoPro Brustgurt, habe es dieses Wochenende aber nicht mehr geschafft irgendwas aufzunehmen. Ich gehöre ja leider zu den Glücklichen, die 7 Tage die Woche arbeiten müssen und ich Abends einfach ko bin.
Aber unter der Woche werde ich mal die ultra-spannenden Landstraßen hier in S-H aufnehmen und mich ein wenig im Video zusammen schneiden probieren. Eines kann ich schon einmal versprechen: Hier gibts nicht viele Kurven :P

Am Freitag Abend aber nochmal eine Tour nach St.Peter Ording (das Örtchen mit dem Surfweltcup) mit einem Bekannten gedreht. Also ich finde es gibt nichts schöneres als am frühen Abend über Landstraßen zu fahren. Kaum noch Touris unterwegs, nicht mehr so verdammt heiß und die Chance auf einen Blitzer ist auch sehr gering. Nagut Letztere stören mich auf dem Motorrad auch eher weniger :ugly:

Also bisher habe ich hier noch keine solcher Kästen gesehen.
Ich in meiner "Blitzergruppe" wurde bisher glaube ich noch keiner von den Dingern gemeldet. Es sei denn die stehen mit dieser Radarpistole am Straßenrand, aber das kommt hier bei uns wirklich selten vor. Bei uns im Kreis hat (so kommt es mir zumindest vor) man sehr freie Hand was das Motorradfahren angeht. Als ich am Freitag mit einem Bekannten die Tour gefahren bin, waren wir recht spät auf dem Rückweg. Also es war schon dunkel. Ich schätze halb eins war es als wir durch die leere Stadt fuhren. Nur ein Auto war direkt vor uns. Natürlich Polizei. Aber passiert ist gar nichts obwohl sie meinen Bekannten eigentlich aus dem Straßenverkehr hätten ziehen müssen. Der ist einfach zu laut ohne db-Killer. Aber er will ja nicht hören...

Die neue Perspektive ist der Hammer ;)

Ab und zu ist jetzt das Schutzblech im Bild und man hat keine störenden geräuschübersteuerungen mehr ;) ich schneid dann mal was zusammen:daumen:

man sieht auch schön wie einer geblitzt wird, der mir entgegenkommt^^

So, is um Upload, dauert so ca. 80min.......

http://youtu.be/AYbjaZ-Oiqw

mit lightshow ab 2:40min :(

Zuletzt bearbeitet:
ExX und sein Fußrastenfetisch... so langsam fällts auf. :haha:
Zeigt doch mal konkret was davon ihr Großmäuler! :-P
Cam an den Moppedpo und aufs Bein ausrichten... ;-)

Edit: Moin moin und ich warte! :P
Der Sonnenschein ruft euch!

Zuletzt bearbeitet:
Sry dass ich mich jetzt erst wieder melde. Es ist eine 14 Jahre alte Monster 600 also noch mit Vergaser. Sie hat bis jetzt 26k km runter wurde also nur sehr selten gefahren. Die Bedenken die ich habe sind, dass noch andere Teile einfach so das zeitliche segnen. Mittlerweile war ich noch bei einer anderen Werkstatt. Er hat alle Zertifikate von Ducati ist aber ein Verrückter im positivsten Sinne. Ich werd sie ihm vorbei bringen und er schaut sich nach gebrauchten Teilen um und sagt mir dann was der Spass kostet.
Insgesamt kann man sagen, dass ich mit meiner ersten Maschine nicht viel Glück hatte.

Hi Rat Six

Bei diesem Bauteil wirst du kaum was Gebrauchtes bekommen das einwandfrei ist. Die untere Gabelbrücke kann eigentlich nur durch einen Unfall beschädigt worden sein. Zu starke Klemmung des Standrohres wäre vielleicht auch noch möglich, aber nicht wahrscheinlich.
Eine Neue hat vor 5 Jahren noch 150 € gekostet, der Rest ist Arbeitslohn. Das muss keine Ducati Vertragswerkstatt machen, das einzig schwierige ist dabei die Einstellung des Lenkkopflagers.
"einfach so das zeitliche segnen" gibts normal nicht bei dieser Laufleistung. Zahnriemen wurden bei 20tkm getauscht ?

LG T-Drive

Kamikaze-Kaki schrieb:
ExX und sein Fußrastenfetisch... so langsam fällts auf. :haha:
Zeigt doch mal konkret was davon ihr Großmäuler! :-P
Cam an den Moppedpo und aufs Bein ausrichten... ;-)

Edit: Moin moin und ich warte! :P
Der Sonnenschein ruft euch!

Bei meinem ersten video in fast jeder kurve, aber leider hört man das nicht.

Und ich muss irgendwo die flachen klebepads herbekommen.
Aber ich hab auchbleider stiefel wo keine schleifer dran sind, müssen bald neue her -.-

Muss man nicht unbedingt hören, haha!
Doe Cam schön auf den Fuß ausrichten... hehe.
Es gibt genug Beispiele dafür bei YT. ;-)

Klebepads kannst du doch sicher irgendwo für deine Cam zu bestellen?
Mit nem Laden wirds da vlt schon schwerer.
Wir haben bei uns funsport.de um die Ecke (Berlin und Potsdam), der allerhand Zubehör dafür hat und auch andere Cams.

Hab bisher nirgends diese pads gefunden.
Es gibt nur ein kombi pck aus 3 großen gebogenen und 2 kleinen geraden die ich brauche.

Ich denke ich schick da mal ne mail hin ob ich die auch einzeln haben kann :)

@exx

hast du keine lenkerhalterung oder so zu der cam? sonst könnteste es ja mal an den haltegriffen des sozius probieren, sie zu befestigen. von da aus sollte man den fuss eigentlich sehen.

Zurück