Mopped-Fahrer-Thread!

Passen klasse zum Bike! Gefällt mir richtig gut! Ich bin mir am überlegen ob ich mir vllt diese holen soll. Würde den Satz für 54€ bekommen und en passendes Blinkerrailes kostenlos dazu.

Die Blinker gefallen mir. Machste nichts falsch.
Ja ich hab so einiges gemacht.
- die Maske der Z750"R" ist dran
- Hinterradabdeckung von Bodystyle
- Pazzo Hebel
- Gilles Fußrastenanlage
- Rizoma Blinker
- Pro Tech Kennzeichenhalter
- Rizoma Bremsfl.behälter vorne+hinten
- FAR Viper Spiegel
- Seitenteile lackiert

Bugspoiler, Lenker und ein anderer Auspuff kommt noch...

Zuletzt bearbeitet:
Frage nebenbei, kennt irgendwer "LED"-Glühbirnen mit E-Zeichen? Der Sockel müsste BA15S sein bei den Blinkern der CBF600S PC43.

Hintergrund der Sache, ich will bald auf ein LED Rücklicht tauschen, komplette Einheit mit Blinkern. Da kann ich dann vorne keine Oldschool-Birnen mehr gebrauchen:daumen2:

Ach, noch wer aus "unserer" Ecke Apo^^

Was machst du in KW, wenn man fragen darf? Meine Geburtsstadt^^
Aus KW kommt mein Möppi (BikeKW) und da fahren wir meist zuerst hin, um erstmal aus Berlin rauszukommen und dann alles weitere anzusteurn Richtung Süden weiter oder Richtung Westen. :)
Im Süden von Berlin sind auch die Straßen am besten und saubersten.
Nach Osten ist todlangweilig, nach Norden sind die Straßen überwiegend doof, und nach Westen gehts auch nur über den Süden von Berlin. :)

Nach Osten ist todlangweilig, nach Norden sind die Straßen überwiegend doof, und nach Westen gehts auch nur über den Süden von Berlin. :)

B1 richtung Seelow, kurz vor Polen? ich finds ne schöne Strecke. Aber in letzter Zeit düse ich auch oft durch den Sprrewald, weil da meine Schwester wohnt. Diese schöne große Ecke von Halbe über Lübben oder Beeskow.

Meine Honda ist von Stachowiak^^

Richtung Spreewald (Burg) ist auch sehr schön, haben wir seit dem A-Lappen letztes Jahr aber erst einmal richtig geschafft.

Meine kleine 6f habe ich mit nem Spritmonitorlink unten in der Signatur versteckt. ;-)

Genau ich meinte die B1 Richtung Polen. ;-)
Da gehts wirklich nur geradeaus..... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine LED-Blinker, aber Halogen tuts auch.
Die hier sind klein und unauffällig, aber beim blinken nicht zu übersehen. :daumen:

@mülla: Du hattest auch PiRos auf deiner Bandit, oder? Ich weiß immer noch nicht, welche Reifen ich kaufen soll. So langsam wirds halt mit Profil knapp. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine LED-Blinker, aber Halogen tuts auch.
Die hier sind klein und unauffällig, aber beim blinken nicht zu übersehen. :daumen:

@mülla: Du hattest auch PiRos auf deiner Bandit, oder? Ich weiß immer noch nicht, welche Reifen ich kaufen soll. So langsam wirds halt mit Profil knapp. :ugly:

Für ne verkleidete cbf unbrauchbar :)

Ich komm dann auch mal vorbei zu eurem kleinen Rennen. :schief:

Mach dich am besten schlau, welche Reifen oft genutzt werden für deine Maschine. Habe mich dann auch nach kurzer Überlegung für die PiPo 2CT entschieden. Die gibts schon länger, die haben sich bewährt. Das, was diese Reifen leisten, fahr ich sowieso nie im Leben aus.

@Metalic: Hab ich schon. Momentan hab ich noch BT45er drauf, allerdings halten die selbst mit 34PS nur ~5000km, dann ist zumindest der hintere komplett runter. Ich fand die schon gut, allerdings müssen die gar nicht so weich sein. N bisschen länger dürfen die ruhig halten. Nen kanppen cm "Angststreifen" hab ich auch, ausfahren kann ich die Reifen eh nicht. PiPo und PiRo werden auf der Bandit auch oft gefahren.

Was hat das eigentlich mit der Reifenfabrikatsbindung, die ich angeblich laut Betriebserlaubnis beachten soll auf sich? Bezieht sich das auf den Hersteller, auf die Größe,...? Ich hab auch schon gelesen, dass das nur ne Empfehlung ist. Kann/muss/darf ich das am Ende gar noch austragen lassen? Das steht auch nur im Brief, nicht im Schein. :crazy::huh:
Klutten, liest du hier ab und zu noch mit?

@Exx: Alles Gute zum Geburtstag übrigens. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Metalic: Hab ich schon. Momentan hab ich noch BT45er drauf, allerdings halten die selbst mit 34PS nur ~5000km, dann ist zumindest der hintere komplett runter. Ich fand die schon gut, allerdings müssen die gar nicht so weich sein. N bisschen länger dürfen die ruhig halten. Nen kanppen cm "Angststreifen" hab ich auch, ausfahren kann ich die Reifen eh nicht. PiPo und PiRo werden auf der Bandit auch oft gefahren.

Was hat das eigentlich mit der Reifenfabrikatsbindung, die ich angeblich laut Betriebserlaubnis beachten soll auf sich? Bezieht sich das auf den Hersteller, auf die Größe,...? Ich hab auch schon gelesen, dass das nur ne Empfehlung ist. Kann/muss/darf ich das am Ende gar noch austragen lassen? Das steht auch nur im Brief, nicht im Schein. :crazy::huh:
Klutten, liest du hier ab und zu noch mit?

@Exx: Alles Gute zum Geburtstag übrigens. :)

Danke danke Moe:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich habe vor paar Tagen mit nem Reifen/Yamaha Händler gesprochen, und der sagte dass das nur beudeutet dass man keine Unterschiedlichen gemischt fahren darf.
Aber du kannst wohl genau so gerne andere Reifen/Hersteller wählen :daumen:

Habe mal die Bridgestone BT16 bestellt:daumen:

Zurück