Mopped-Fahrer-Thread!

Für 139 Euro hätte ich mir auch einen Bugspoiler geholt. Für meine kostet das Teil locker mal 240 - 350 Euro, je nachdem welchen man nimmt.

Hab die Z750. Die kleine ist größer als deine, hai :-) schaue gleich mal rein.... Für 129,90 gibt es da was. Das muss ich mit mal genauer anschauen.

Hab die Z750. Die kleine ist größer als deine, hai :-) schaue gleich mal rein.... Für 129,90 gibt es da was. Das muss ich mit mal genauer anschauen.

Ok, ich hab da ne idee. wettrennen^^ von hier nach irgendwo, mal sehn wielange du über 150 mit deiner nackten fahren willst^^

die 230spitze deiner z750 sind doch fast nur ein theoretischer wert^^ meine 210 sind durchweg "angenehm" fahrbar:devil:

Und meiner ise länger als deiner... Ätsch...
Theorie mal hin oder her... 210 ist keine Geschwindigkeit die durchweg angenehm ist, auch mit deiner nicht. Wir können gerne mal die Strecke am Flughafen nutzen zum Gaudi. Es ist liegt aber nicht in meinem Interesse, die bessere oder schnellere Maschine zu haben. 106 PS gegen deine 78 PS ist ja eindeutig.

Und meiner ise länger als deiner... Ätsch...
Theorie mal hin oder her... 210 ist keine Geschwindigkeit die durchweg angenehm ist, auch mit deiner nicht. Wir können gerne mal die Strecke am Flughafen nutzen zum Gaudi. Es ist liegt aber nicht in meinem Interesse, die bessere oder schnellere Maschine zu haben. 106 PS gegen deine 78 PS ist ja eindeutig.

Is ja richtig, weiß doch was du meinst. Wenn mir das soooo wichtig wäre, würd ich nicht ne 2011er CBF600S fahren sondern ne 2005er Fireblade ;) muss ja finanzierbar bleiben.

trotzdem denke ich sogar, dass sich unsere nicht soviel nehmen werden oder sich deine "deutlich" absetzen kann. Dafür kommt es einfach bei den Beschleunigungen zu stark auf den fahrer an. noch dazu is meine nichtmehr original. Aber das Angebot mit der Lande/Startbahn nehm ich sofort an, sobal mein Lappen wieder da ist ;) also ab Anfang juni gerne:daumen:

am GAT und dann den einfachsten Weg zurück zur Autobahn jup.

Haben wir ja Glück, dass es der neue Aeroporto noch lange nicht zum Start schaffen wird^^

image-4003132669.jpg

Die graue die von rechts nach links geht.

Zurück