Hmmm hübsches Tierchen!
Hey das ist ja mein "Ghetto" auf der Map.
Da fahren wir öfter durch, wenn wir Richtung KW wollen.![]()
Bugspoiler, Lenker und ein anderer Auspuff kommt noch...

Aus KW kommt mein Möppi (BikeKW) und da fahren wir meist zuerst hin, um erstmal aus Berlin rauszukommen und dann alles weitere anzusteurn Richtung Süden weiter oder Richtung Westen.Ach, noch wer aus "unserer" Ecke Apo^^
Was machst du in KW, wenn man fragen darf? Meine Geburtsstadt^^

Nach Osten ist todlangweilig, nach Norden sind die Straßen überwiegend doof, und nach Westen gehts auch nur über den Süden von Berlin.![]()

@ Kamikaze
Was hast du für ein Bike ?

Ich hab zwar keine LED-Blinker, aber Halogen tuts auch.
Die hier sind klein und unauffällig, aber beim blinken nicht zu übersehen.
@mülla: Du hattest auch PiRos auf deiner Bandit, oder? Ich weiß immer noch nicht, welche Reifen ich kaufen soll. So langsam wirds halt mit Profil knapp.![]()

Genau ich meinte die B1 Richtung Polen.
Da gehts wirklich nur geradeaus.....![]()

@Metalic: Hab ich schon. Momentan hab ich noch BT45er drauf, allerdings halten die selbst mit 34PS nur ~5000km, dann ist zumindest der hintere komplett runter. Ich fand die schon gut, allerdings müssen die gar nicht so weich sein. N bisschen länger dürfen die ruhig halten. Nen kanppen cm "Angststreifen" hab ich auch, ausfahren kann ich die Reifen eh nicht. PiPo und PiRo werden auf der Bandit auch oft gefahren.
Was hat das eigentlich mit der Reifenfabrikatsbindung, die ich angeblich laut Betriebserlaubnis beachten soll auf sich? Bezieht sich das auf den Hersteller, auf die Größe,...? Ich hab auch schon gelesen, dass das nur ne Empfehlung ist. Kann/muss/darf ich das am Ende gar noch austragen lassen? Das steht auch nur im Brief, nicht im Schein.
Klutten, liest du hier ab und zu noch mit?
@Exx: Alles Gute zum Geburtstag übrigens.![]()