ich558
Volt-Modder(in)
Gibts neues von meinem Motorradvorhaben. Gestern war ich bei einen nahe gelegen Händler und hab mich in die CBR 600F Bradl Edition verschaut samt einer 50/50 finanzierung, welche für mich ideal wäre. Heißt ich zahle jetzt 5000€ und in 2 Jahren kann ich sie an den Händerl zurückverkaufen. Nur machen meine Eltern viel zu viel Stress da sie Angst haben. Hatte zwar 1 1/2 Jahre schon eine Er6n, bin ab dem 18. Gb oft mit dem 330PS Audi gefahren aber jetzt meinen sie sie müssten sich unendliche Sorgen machen
Ich denke aber ich kann sie davon noch überzeugen dann wär da nur noch das Problem, dass eine Vollkaskoversicherung verdammt viel kostet, eigendlich zuviel und Teilkasko bei so einem Motorrad ist Schwachsinn.....
Ich denke aber ich kann sie davon noch überzeugen dann wär da nur noch das Problem, dass eine Vollkaskoversicherung verdammt viel kostet, eigendlich zuviel und Teilkasko bei so einem Motorrad ist Schwachsinn.....

Aber ich fahre lieber total entspannt. Daher habe ich nach dem Kauf auch den Superbikelenker drauf gelassen. Sieht vielleicht nicht ganz so sportlich aus, aber fährt sich halt doch deutlich angenehmer.
abe nichtsdesto trotz komplett serienmäßig gefällt sie mir nicht. Und die restlichen Hondas, die mir gefallen sind noch teurer.