Mopped-Fahrer-Thread!

Persönlich würde ich mir, wenn du schon in der Stadt lebst einen 125er Roller holen. Die Dinger gehen ab wie Schmidts Katze :ugly:

Ach und mit den 125er Rennmaschinen machst dich doch nur lächerlich. Sehen geil aus aber hören sich an wie ne Küchenmaschine und haben auch keine Power...

Hmm bin mir da nicht so sicher, behaupte einfach mal nein. Denn der Führerschein schreibt dir ja eine max. Leistung von 11kw bei max. 125ccm vor. Müsstest ja den kompletten Motor bei der großen Maschine dann tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Gib mal deine PLZ, kann ja mal bei mobile stöbern ;)

PS. Habe dir die Aprillia RS 125 doch auf der vorherigen Seite schon verlinkt.

Ich weiß :/
Die 80Km/h begrenzung gilt übrigens nicht mehr :D

Edit: Wer ist "Mülla"?

Ich bin mülla :D

Edit: (sorry bin ein bisschen betrunken, weil gerade in großarl im skiurlaub). :)
Ehm du willst eine 125er?
Ganz ehrlich.. Nimm keine semi Sportler a la cbr 125 oder yzf 125.. Kannste knicken.. Die sehen nur toll aus ansonsten aber Luftpumpen :D Mein tip (sofern das Geld da ist):
Ktm duke 125...
Gehen gut ab und ktm mäßig gute Qualität ;)
Ich hab damals immer von sowas geträumt aber Letztenendes hat es nur für ne Simon gereicht :D und das obwohl ich den 125er Lappen hatte :D
Naja.. Das ne andere Geschichte :D

Hier die genaue : 80636 :D
Das kommt drauf an ob mir meine mutter erlabt das Konto zu plündern :ugly:
Ich nehme mal an was ordentliches gibt es erst ab 3-4k? Wie siehts eigentlich mit mehr Hubraum und Drosselung aus?

Edit: guten tag Mülla:D

Zurück