Mopped-Fahrer-Thread!

Deshalb frage ich. :) Optisch finde ich sie auch super. Wobei meiner R1 find ich dann doch noch besser ;) Bin die RR noch nie gefahren nur die XX, wobei das ja ein ganz anderes Kaliber ist. Aber die RR soll ja nun sehr sportlich sein. Also auch die Sitzposition soll nichts für "Unsportliche" sein :D

Eigentlich ist das im Kaufpreis mit drin, neuer TÜV und AU, sowie ein großer Service. Bei den hochdrehenden Motoren müssen die ventile alle 20000 km neu eingestellt werden. Das lassen sich die freundlichen normalerweise gut bezahlen

Wenn Sie die wirklich interessiert musste hinfahren und die dir angucken. Nur von den Inseraten her zu beurteilen ist meistens murks ;)
Schätze mal das die maschine mindestens ein mal gelegen hat.. Komisch ist.. Riss im Heck ist linke Seite. Kratzer an der Kanzel rechte Seite (oder irre ich mich?! Habe das am Handy nachgeguckt)
Also wie gesagt angucken wenn auf jeden Fall... Ansonsten würde ich mir im Vorfeld mal aufschreiben was auffällt.. Und dann den Händler drauf anhauen..
Und nur mal zum preisvergleich:
Kaufjahr: 2010, suzuki gsx-r 600 k8 (also 2 Jahre alt), 6900km gelaufen, zwei vb, und stand da wie neu.. Also ohne Kratzer oder ähnliches.. Hab ich 6500 für bezahlt..
Also ich halte den preis für die Honda für echt überzogen... Und dann noch die 100euro Aufpreis... Ist ne echte Frechheit..
Also wenn du hin fährst dann lass dich nicht übers Ohr hauen ;)

IMG_0616.JPG

Meine Neune:) In der Osterwoche wird sie abgeholt und dann soll ja gutes Wetter sein

Sehr Schick. Das war das erste was ich gemacht hab. Andere Blinker und Kennzeichenhalter, gestern sind die Pazzo Hebel gekommen. :-)

Brauche bitte mal eure Meinung.

Meine Z750 ist schwarz, was ich ja gut finde. Wenn ich aber meine mit andere vergleiche, die nicht schwarz sind, kommen die mir Bulliger vor. Dieses schwarz verschlingt viel von der Bulligen Form des Motorrads. Ich habe ein Angebot bekommen, sie für 250 Euro in weiß folieren zu lassen. Würdet ihr das machen oder nicht ?

Nicht komplett, weiße Akzente würde ich machen lassen. Damit kannst du die Konturen betonen, da kannst du aber auch viele andere Farben nehmen und kannst dir was eigenes machen.

Also 250€ für alle Verkleidungsteile würde ich sofort machen. Natürlich darf das Motorrad dann nicht komplett in weiß dastehen. Rahmen, Schwinge. Felgen, Kleinteile etc. in schwarz. Habe es auch schon gesehen, dass die Verkleidung weiß lackiert war. Alle Rahmen in schwarz und die Felgen in einer ganz auffälligen Farbe wie das Feuerwehrrot. Hört sich vielleicht doof an, aber ich fand das sah total heiß aus.

image-2379262791.jpg

Deine Bilder konnte ich nicht sehen. Die Kühlerverkleidung lasse ich vielleicht schwarz. Weißen Felgenrand wollte ich auch. ddc4d

Zum Vergleich :

image-3766975115.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Morgen gehts endlich nach langer Suche ein Möpp anschauen. ******* bin ich aufgeregt :ugly: Wenn alles klappt bin ich morgen im Besitz meines ersten Motorrades, einer Suzuki SV650n K3. Freu mich schon wien kleiner König drauf :D

Da heißts früh aufstehen damit ich relativ zeitig wieder zu Hause bin, will vom Tag schließlich noch was haben ^^

Ich hab mich heute mal wieder in die Hayabusa verliebt ;)

Ich glaub ich fahr die CBF600S bis sie tot umfällt und dann aber^^

Die Nakeds sind auch schön, aber irgendwie reizt mich auch das schnell fahren:devil:

mehr als 270 mit mopped und 260 mit auto war noch nicht drinne, beim mopped hatte ich "respekt" a.k.a. angst schneller zu fahren, beim auto ist man es ja schon fast "gewohnt" bloss die deutschen jaguars sind ja kastriert...

Wir sind schon zu zweit 290 mit dem Motorrad gefahren :devil:
Aber die Hayabusa mag ich gar nicht leiden. Ist mir auch zu schwer das Geschoss.

Zurück