Kannst du mir mal erklären, warum du mich so ankackst?!
Nein. Ducati? Was ist das? War das eine Bäckerei?![]()
![]()
Ich verstehe auch deinen Standpunkt nicht.
Du bist Pro-Europa-Maschinen, zerstörst deine Argumente aber selber, in dem du Honda über Ducati stellst?

Was gibt es an kleinen Herstellen abgesehen von Beta und GasGas?
Bin mit meiner Street Triple R noch nie zwischen zwei Gängen gelandet. Muss Zufall sein.![]()
Hast du die original Übersetzung drin 16x47 ? Ich bin am überlegen sie länger zu übersetzen ooooder Quickshifter 

Husqvarna gehört KTM und die sind nicht klein.Abgesehen vom Endurosegment alle italienischen Hersteller, sofern sie noch nicht von Piaggio geschluckt wurden wie zB.Derby. Norton, Triumph, KTM, Husqvarna was weiß ich noch ...
Ja. Ich werde auch nichts mehr daran ändern.Ne, das ist mir auch noch nicht passiert.Hast du die original Übersetzung drin 16x47 ? Ich bin am überlegen sie länger zu übersetzen ooooder Quickshifter
![]()

Wie ist Triumph so?Street Triple R
Ich wollte nie was böses schreiben.Ich kacke nur zurück![]()
Sorry, wenn es so klang ^^Nein!Und außerdem, die 200 Urban ist einfach die schönste, geilste, leichteste und einzigste .![]()
Wenn du Super Motos meinst, ist ganz klar die SMC-R vorne! 
Wie kann man nur Husaberg vergessen?was weiß ich noch ...

Auf meinem Fahrrad sitzt man eigentlich auch so, sodass es kein Problem darstellen sollte.Du weisst schon das du bei einer sportlichen Sitzposition auf deinen Eiern sitzt und weisst was das in der Praxis bedeutet?
Wegen Steissbeinproblemen eine sportlichere Sitzposition zu suchen ist der falsche Weg, ich fürchte da wirst du nicht glücklich werden. Wer Streetfighter fahren will darf nicht rumpienzen, das sind keine Motorräder um gemütlich eine Runde zu fahren

Ich bin sehr zufrieden. Die Street Triple R fährt sich leicht und hat relativ viel Leistung. Bei 675 ccm³ muss man sie aber in höheren Drehzahlbereichen fahren, damit sie richtig zieht. Unter 7000 Touren tut sich wenig.Wie ist Triumph so?

Und außerdem, die 200 Urban ist einfach die schönste, geilste, leichteste und einzigste .
Nein!Wenn du Super Motos meinst, ist ganz klar die SMC-R vorne!
![]()

Oh, sorry. Den Beitrag übersehen.Bei meinem Duc Händler steht eine 1198, professionell umgebaut auf Naked, sehr exotisch aber geil. Nur die 5mm Moosgummi des Monococks sind wohl nix für deinen Steiß.![]()

Gestern wurde meine schwarz-rote Honda CBR125R geleifert.
Ich habe mich gefreut, wie ein Ei!
Jetzt muss nur noch der Lappen fertig werden.
Nach der Arbeit lade ich mal ein Bild hoch!

Hey Leute, bei meiner KTM 690 SM rutscht die Kupplung durch. 1. bis 3. Gang garnicht, es passiert also nur in den oberen 3 Gängen. Hatte das schonmal Anfang der Saison dass die Kupplung im 6. Gang mal kurz gerutscht ist. Also durchbeschleunigt im 6. und dann ging der Drehzahlmesser unverhältnismäßig schnell hoch. Jetzt vor paar Wochen ist es halt auch im 4. und 5. Gang aufgetreten, in Kurven tritt das stärker auf. Öl ist keine 1000Km drin, und fahre das Öl eigentlich ohne Probleme. Ist 10W60 Racing von Ravenol. Kann es sein dass die Kupplungsscheiben einfach nur platt sind, oder was gibts da noch so für Möglichkeiten?