R
Red-Hood
Guest
Die kleinste Victory sieht aber echt nicht so schlecht aus. Früher bauten die nur 300 kg aufwärts. Mit 250 kg is die sogar fahrbar.
Ja ... Beta. Die könnten mal was an ihren Preisen tun, dann würde es auch besser laufen. ^^ Ansonsten solide Maschinen.
Ja ... Beta. Die könnten mal was an ihren Preisen tun, dann würde es auch besser laufen. ^^ Ansonsten solide Maschinen.
Kurze Erklärung: Die Beta RR125LC ist das Konkurrenzstück zur Yamaha WR125R/X (welche die beliebteste 4-Takt-Super Moto bis 125ccm ist). Da beide aber fast gleich viel kosten, greift man lieber zur WR, weil Yamaha.
Die Yamaha WR gibt es nicht nur gebraucht.Die Yamse gibts nur noch gebraucht, außerdem kauf ich seit nahezu 40 Jahren keine Japsen mehr
Ja ... Beta.
1. Würde Beta mal 1000€ runtergehen (was von den Produktionskosten machbar sein sollte),
2. MZ-SuMos sind momentan auch wieder im Gespräch, aber die sind ja seit einiger Zeit pleite.
Sag's mir.Zu 1. Wer produziert denn wohl günstiger ? Allein schon durch die hohen Stückzahlen ?
Ich zum Beispiel kenne Beta erst seit wenigen Monaten. Die asiatischen Marken hingegen kenne ich schon seit Jahren.Zu 2. Man greift zur WR, weil eben Yamaha
Bei annähernd gleichem Preis kleine europäische Firmen zu untersützen ist scheins zuviel verlangt.
Was gibt es an kleinen Herstellen abgesehen von Beta und GasGas?Bei annähernd gleichem Preis kleine europäische Firmen zu untersützen ist scheins zuviel verlangt. Die Japaner haben erst die Europäische (Motorrad)Industrie ausgespäht und in den letzten 20 Jahren haben sie auch die europäischen Qualitätsstandards kopiert, deshalb haben sie sich preislich auch an unsere Preise angenähert. Unter der Lupe werden sie teurer sein. Ersatzteile, Inspektionsintervalle usw. werden nicht beachtet beim Kauf, ...weil eben Yamaha.
Was kann ein Unternehmen das es seit 1904 gibt für deine Uninformiertheit?Ich zum Beispiel kenne Beta erst seit wenigen Monaten. Die asiatischen Marken hingegen kenne ich schon seit Jahren.
Da ist mir das Unternehmen doch zu fremd, um fast 5000€ hinzublättern.
Also ein guter Händler ist mir lieber als 10 schlechte.Bei mir in der Gegend gibt es wenig Beta-Händler.
Yamaha-Händler hingegen gibt es wie Sand am Meer.
Das ist auch entscheidend beim Zweirad-Kauf.
Kannst du mir mal erklären, warum du mich so ankackst?!Beta produziert mit Sicherheit nicht annähernd so hohe Stückzahlen wie die Schlitzaugen. (Kleines Beispiel: allein das Marketing Budget von Honda übersteigt wesentlich den Gesamt Jahreshaushalt von Ducati. Diese Marke kennste aber, oder ?
Den meisten kommt es scheinbar darauf an was draufsteht, nicht was drin ist.
Sich umfassend zu informieren ist ja heutzutage äußerst schwierig.