thunderofhate
Freizeitschrauber(in)
@ moe
So gings mir auch vor paar Jahren, als meine SV 650s auf einmal statt 34 ganze 72ps hatte.
Das nächste ähnliche Erlebnis hatte ich dann beim Aufsitzen auf die Street Triple und danach der Streetfighter..gif)
Für MV müsste ich nach Köln fahren. Allerdings hat man da direkt die Eifel vor der Tür. Eine Überlegung wert.
Zunächst wird aber die S 1000 R Probe gefahren. Der Motor soll auch recht laut sein und ordentlich ziehen. ^^
So gings mir auch vor paar Jahren, als meine SV 650s auf einmal statt 34 ganze 72ps hatte.
Das nächste ähnliche Erlebnis hatte ich dann beim Aufsitzen auf die Street Triple und danach der Streetfighter.
.gif)
Für MV müsste ich nach Köln fahren. Allerdings hat man da direkt die Eifel vor der Tür. Eine Überlegung wert.
Zunächst wird aber die S 1000 R Probe gefahren. Der Motor soll auch recht laut sein und ordentlich ziehen. ^^

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
.gif)







