ich558
Volt-Modder(in)
An die Handlichkeit der Er6 kommen sie nicht ran da die Z750 bulliger und mit 230kg deutlich schwerer ist. Die Gixer ist einfach ein Supersportler und bei deren Sitzposition ist es warscheindlich auch nicht ganz einfach gleich zurechtzukommen wiegt dafür aber nur 200kg (oder weniger denke ich). Ich würd mal so sagen. Mehr auf 2 Rädern schon etwas Erfahrung hat, hat mit den beiden keine Probleme. Für komplette Anfänger auf 2 Rädern sind die nicht die beste Wahl aber es gibt genug die als erstes Bike einen 600er Supersportler fahren. Man darf da halt nur nicht zu viel Gas geben anfangs 
Beim abbiegen auf eine neu geteerte Straße lag so schmieriges Zeug herum -> nicht gesehen -> Gas gegeben -> schwups war das Hinterrad weg und das Bike hat laut Versicherung einen wirtschaftlichen Totalschaden.

Beim abbiegen auf eine neu geteerte Straße lag so schmieriges Zeug herum -> nicht gesehen -> Gas gegeben -> schwups war das Hinterrad weg und das Bike hat laut Versicherung einen wirtschaftlichen Totalschaden.

Wie kommt das den?