Wie schaffst du denn bitteschön 11 bis 12tkm?![]()
So teuer ist ein Satz "Supersportler-Kaugummi" garnicht. Habe nun den Michelin Pilot Power 2CT drauf und hinten sollen sie 5000-6000km halten. Mal schauen ob ich diese Saison überhaupt soviel schaffe. Ein Satz für hinten und vorne kostet mich ca. 160€. Dazu dann noch ein paar Euro fürs drauf ziehen.
ich fahre bei meiner Fahrweise auch lieber ne sportpelle bei der ich weiss das sie mehr kann als ich

So teuer ist ein Satz "Supersportler-Kaugummi" garnicht. Habe nun den Michelin Pilot Power 2CT drauf und hinten sollen sie 5000-6000km halten. Mal schauen ob ich diese Saison überhaupt soviel schaffe. Ein Satz für hinten und vorne kostet mich ca. 160€. Dazu dann noch ein paar Euro fürs drauf ziehen.

Ich bau die dinger auch selbst aus, einzige was die machen müssen ist aufziehen und auswuchten.
Was muss eig alles bei der 18000er inspektion gemacht werden?
Bin nämlich schon bei 20300km.
Ölwechsel ist doch einfach im stand ablassen und auffüllen oder gibts da noch was besonderes?

ne, habe leider noch gar nicht damit angefangen, aber vielleicht mache ich gleich noch zumindest die Heckleuchteneinheit dran![]()
dann kannste die blinkergläser abnehmen.achso, und die birnen kann ich dann auch sofort tauschen oder muss dafür die ganze einheit runter?![]()