Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Moinsen, ich möchte gerne einige Infos bezüglich der Pflege (m)eines LCD-Bildschirmes einholen.
Der eine oder andere Fleck hat sich jetzt schon drauf angesammelt und ich frage mich, ob man den Bildschirm (natürlich vom Netz genommen) mit einem Brillentüchlein und dest. H2O reinigen darf? Ausserdem darf ich soweit ich weiss keinen Druck ausüben, weil das die Pixel beschädigen kann.
MfG
Ich
Der eine oder andere Fleck hat sich jetzt schon drauf angesammelt und ich frage mich, ob man den Bildschirm (natürlich vom Netz genommen) mit einem Brillentüchlein und dest. H2O reinigen darf? Ausserdem darf ich soweit ich weiss keinen Druck ausüben, weil das die Pixel beschädigen kann.
MfG
Ich