majorguns
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
heute ist mein Bruder von der LAN mit seinem Rechner und seinem Bildschirm gekommen aber als er ihn hier wieder angeschlossen hat, hat dieser das Bild "doppelt" gezeigt, er zeigt das bild immer 2 mal übereinander an.
Es ist ein Flachbildschirm von Hanns G habe es auch schon mit einem anderem Gerät Probiert mit dem selben Ergebniss und selbst wenn nichts angeschlossen ist wird die "Kein Signal" Meldung doppelt angezeigt es liegt also nicht an der Grafikkarte.
Wie kann man den Fehler beheben bzw wieso ist er aufgetreten ??? Bilder sind angehängt.
Schonmal danke für eure Hilfe.
MfG MajorGuns
heute ist mein Bruder von der LAN mit seinem Rechner und seinem Bildschirm gekommen aber als er ihn hier wieder angeschlossen hat, hat dieser das Bild "doppelt" gezeigt, er zeigt das bild immer 2 mal übereinander an.
Es ist ein Flachbildschirm von Hanns G habe es auch schon mit einem anderem Gerät Probiert mit dem selben Ergebniss und selbst wenn nichts angeschlossen ist wird die "Kein Signal" Meldung doppelt angezeigt es liegt also nicht an der Grafikkarte.
Wie kann man den Fehler beheben bzw wieso ist er aufgetreten ??? Bilder sind angehängt.
Schonmal danke für eure Hilfe.
MfG MajorGuns

und sonst kann man ja mal reingucken.....