IJOJOI
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebes Forum,
auf ein Neues wende ich mich mit einem technischen Gebrechen an euch.
Mein 2014 erstandener Samsung verrichtet eigentlich problemlos seinen Dienst.
Das Problem ist mir erst unter Verwendung des Nachtmodus aufgefallen, ist aber auch etwas im Normalbetrieb sichtbar.
Wie auf den Bildern zu sehen, scheint ein bestimmter Bereich des Monitors nicht mit der Farbgebung zurecht zu kommen.
Etwas darüber oder darunter und das Problem tritt nicht auf (bzw. ist kaum sichtbar).
Die Garantie ist logischerweise schon erloschen, aber ich bekam diesen Monitor als "Ersatz" für einen ebenfalls defekten Monitor
von Samsung ende 2016. Somit "hätte" der Monitor noch Garantie, würde er neu Erstanden worden sein.
Ist Samsung in solchen Fällen kulant?
Bzw. kann ich in der Zwischenzeit irgendetwas tun, um einen Totalausfall des Monitors vorzubeugen?
Mit freundlichen Grüßen
IJOJOI
auf ein Neues wende ich mich mit einem technischen Gebrechen an euch.
Mein 2014 erstandener Samsung verrichtet eigentlich problemlos seinen Dienst.
Das Problem ist mir erst unter Verwendung des Nachtmodus aufgefallen, ist aber auch etwas im Normalbetrieb sichtbar.
Wie auf den Bildern zu sehen, scheint ein bestimmter Bereich des Monitors nicht mit der Farbgebung zurecht zu kommen.
Etwas darüber oder darunter und das Problem tritt nicht auf (bzw. ist kaum sichtbar).
Die Garantie ist logischerweise schon erloschen, aber ich bekam diesen Monitor als "Ersatz" für einen ebenfalls defekten Monitor
von Samsung ende 2016. Somit "hätte" der Monitor noch Garantie, würde er neu Erstanden worden sein.
Ist Samsung in solchen Fällen kulant?
Bzw. kann ich in der Zwischenzeit irgendetwas tun, um einen Totalausfall des Monitors vorzubeugen?
Mit freundlichen Grüßen
IJOJOI
Zuletzt bearbeitet: